Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Diskussion über Renos...30.12.2007 17:04:59NameBitte schön, wer drum bettelt, Renos zu erhalten, bekommt sie auch. Mal wieder was, um zu posten und sich wichtig zu machen :ugly: LG Name
hmmm xxx da ich dich nicht weiter kenne und dich in keinem Tread persönlich angesprochen habe versteh ich die Berwertung nun nicht.
Und warum sollte ich mich wichtig machen?
Wohnen die Leute bei mir in der Gegend, kenn ich sie?
Das ist nur Internet xxx :roll: also nimm das alles nicht so ernst.
Und sein nicht Eifersüchtig auf mich ich nehme dir nichts weg auch nicht die wichtigkeit:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teluria,

so ganz scheinst du noch nicht den Sinn und Zweck dieses Threads begriffen zu haben, aber wir haben ja herausgefunden, dass man dir das eine oder andere mehrmals erklären muss. ;)

Über die Bewertungen an sich darf gerne geredet werden, aber Zwiegespräche sind eher nicht erwünscht, nicht ohne Grund soll ja auch der Name des Renogebers unkenntlich gemacht werden.

Na ja, das wird schon......, irgendwann. :biggrin:

Zwiegespräche ?
Die anderen hier posten doch auch irgendwas und nicht nur die Bewertung siehe Fussel,Bulette,Sweet Pepper?(Die letzten posts vor mir )
Und ich dachte ja eigentlich das Drachenjennys Nick hier durch ,,Name,,ersetzt wird also quasi das System das selber macht.
Aber ich sehe schon du nimmst lieber meine Fehler zum Vorführen und nicht Drachenjennys sinnlos Eifersucht Post.
P.S Ist das DIE Drachenjenny die du mal erwähntest wo ich aufpassen sollte ?
Sollte es diejenige sein verstehe ich die Bewertung natürlich weil es bei meinem Post auch um dich ging:roll:
Also sollte das der Fall sein finde ich das Peinlich.:roll:

Man, jetzt macht mal nicht so n Stress hier. Nächstes Mal Name selber ersetzen und gut ist. Und BB, natürlich werden hier häufiger mal Zwiegespräche geführt. Da sag noch mal einer ich würde mich wie im Kindergarten verhalten. :roll:

Klar, texten kannst du ohne Ende hier, heißt ja auch Small Talk. ;)
Aber die Namen müssen manuell herausgenommen werden, so schlau ist das Forum dann doch nicht.

@Birnchen,
da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, Zwiegespräche ja, aber eher nicht mit Leuten, die mir gerade ein schlechtes Reno gegeben haben, jedenfalls habe ich das so noch nicht mitbekommen.

Möglicherweise bin ich aber auch in einem anderen Forum. ;)

Man, jetzt macht mal nicht so n Stress hier. Nächstes Mal Name selber ersetzen und gut ist. Und BB, natürlich werden hier häufiger mal Zwiegespräche geführt. Da sag noch mal einer ich würde mich wie im Kindergarten verhalten. :roll:

Stress? Meinst du mich?
Ich finde ich habe ganz sachlich ausgeführt und geschrieben was ich denke.
Man könnte es auch Geheule nennen und das darf ich ja hier und auch nur ausschließlich hier.

Aber ich sehe schon du nimmst lieber meine Fehler zum Vorführen und nicht Drachenjennys sinnlos Eifersucht Post.
P.S Ist das DIE Drachenjenny die du mal erwähntest wo ich aufpassen sollte ?
Sollte es diejenige sein verstehe ich die Bewertung natürlich weil es bei meinem Post auch um dich ging:roll:
Also sollte das der Fall sein finde ich das Peinlich.:roll:

du nimmst das zu ernst.

Mein Reno war lediglich dafür da, wer um Renos bettelt, der bekommt auch welche. Nicht mehr und nicht weniger.

Und Eifersucht? Das ich nicht lache, du bist nicht die Erste und nicht die Letzte und ich kenne ein paar User (unter anderem auch BB) etwas länger wie du. Und wenn du den Spaß vor ein paar Tagen nicht verstanden hast, ist das nicht mein Problem.

achja und dass du meinen Namen mit gepostest hattest, damit hab ich kein Problem. Viele User kennen mich und wissen genau, warum ich renommiert habe und wenn nicht, dann kennen sie mich nicht. Ich bin noch nicht mal im Realen Leben eifersüchtig, warum sollte ich das hier im virtuellen sein :roll:

@Sarahalex habe den post gelesen und auch noch die anderen in dem Tread.
Ich ziehe den Hut vor dir das du das alles so schafft,Respekt!
Öhmm, danke Dir:oops:, will mir ja nicht auf die Schulter klopfen, nur mal sagen, das es auch anders geht als ewig rumzunölen...
Da hatte ich so lange Ruhe vor Renos, der Thread scheint aber beliebt zu sein:mrgreen:

reputation_pos.gif
[N] Hartz-IV-Kürzung... 30.12.2007 03:26:45 Muß leider den Rest meines Lebens, wegen zu geringer Eu-Rente, von Hartz VI leben. Aber ich kann dir in jedem Punkt nur zustimmen. Verhungern tut keiner in Deutschland, und Schlimmeres gibt es allemal.
reputation_pos.gif
[N] Hartz-IV-Kürzung... 30.12.2007 03:19:53 ganz meine meinung ;) (xxxxxxx)
reputation_pos.gif
[N] Hartz-IV-Kürzung... 30.12.2007 03:02:45 RESPEKT!Kind,Studium und trotzdem alles hinbekommen.Toi Toi Toi weiter so.
reputation_pos.gif
[N] Hartz-IV-Kürzung... 29.12.2007 20:18:28 xxxxx
reputation_neg.gif
[N] Hartz-IV-Kürzung... 29.12.2007 11:49:27 heul doch du studenten schmarotzer

Mein Reno war lediglich dafür da, wer um Renos bettelt, der bekommt auch welche. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann mich nicht dran erinnern bei dir um rote Punkte gebettelt zu haben.
Muss ich wohl überlesen haben.

Und Eifersucht? Das ich nicht lache, du bist nicht die Erste und nicht die Letzte

Richtig ich bin nicht die erste und nicht die letzte ( was auch imer du damit meinst)

ich kenne ein paar User (unter anderem auch BB) etwas länger wie du
Das freut mich für dich, ich kenne BB überhaupt nicht.

Und wenn du den Spaß vor ein paar Tagen nicht verstanden hast, ist das nicht mein Problem.

Doch das habe ich verstanden drum brachte ich deine ,,Eifersucht,, auch spaßig in meinem Post unter.
Aber du verstehst wohl keinen Spaß