Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mirabelle schrieb:
*beiläufig ne 100er packung kondome fallen lass und wieder verschwind
habe ich hier was verpasst :think: Mist, immer wenn ich arbeiten muss, seit wann gibt es den Poppen4Renommee 8O
Habe hier zwar schon mal was von Paid4Fi**en gelesen, aber für grüne Popel ist ja nun wirklich Neu.
Cybo schrieb:
Wie mickrig , auf meinen gibts noch Plasma Fernseher und ein paar Mädels *g*
nicht beim Hacker, siehe die Sig. Die Mädels sucht er ja erst noch :mrgreen:
theHacker schrieb:
8O 8O Ich brauch n *hächel*-Smilie
Pim4U !! *ruf* Du hast doch sicher n Smilie parat ?
büddeschön:
p050.gif
drooling3_2.gif
15.gif

und alles nur wegen
33.gif

mirabelle schrieb:
hmm nun war ich auf das ergebnis gespannt und was is passiert? - nichts... *grübel
Meiner st.... ach ne, lassen wir das :ugly:
Pim4U schrieb:
nicht beim Hacker, siehe die Sig. Die Mädels sucht er ja erst noch :mrgreen:
Ich hab doch schon vorgestern den Sig-Spruch gewechselt.
Jetzt habe ich wieder meine alte Weisheit drinnen :D

wittis-web.de schrieb:
ich habe den satz mal für dich zu ende geschrieben ...
Ich hab mir noch überlegt, ein "e" dranzueditieren, habs dann aber gelassen.
Ich wusste, dass der Satz kommt :biggrin:

Is irgendwie komisch, da geh ich mal früh ins Bett, bin dann dementsprechend früh im Forum unterwegs und der böse Witti is schon wieder am Userärgern :ugly:

theHacker schrieb:
Ich hab mir noch überlegt, ein "e" dranzueditieren, habs dann aber gelassen.
Ich wusste, dass der Satz kommt :biggrin:

Is irgendwie komisch, da geh ich mal früh ins Bett, bin dann dementsprechend früh im Forum unterwegs und der böse Witti is schon wieder am Userärgern :ugly:

geht doch nicht anders, ich muss meinem namen doch alle ehre machen "Böser Mod"

ich sollte mir das auf den A.... tätowieren lassen, den lass ich dann fotografieren und stelle den als ava hier rein, immer, wenn mich jemand ärgern will :evil:

wittis-web.de schrieb:
ich sollte mir das auf den A.... tätowieren lassen, den lass ich dann fotografieren und stelle den als ava hier rein, immer, wenn mich jemand ärgern will :evil:
Das musst du machen :LOL: :yes:

Cybo schrieb:
Du muss deinen erstmal waschen ^^, nicht nur reinhalten, sondern auch mal vor unzurückschieben, dann wir alles gut. :mrgreen:
Und wehe jetzt wundert sich noch jemand wenn ich den bösen Witti als Vorbild nehme und ein ganz, ganz böser Mod werd ?! :evil:

:p :(

theHacker schrieb:
Und wehe jetzt wundert sich noch jemand wenn ich den bösen Witti als Vorbild nehme und ein ganz, ganz böser Mod werd ?! :evil:

:p :(

Das Problem ist nur, der Witti ist gar nicht böse, wenn ich mir mal so meine Bewertungen ansehe ;).

Cybo schrieb:
Das Problem ist nur, der Witti ist gar nicht böse, wenn ich mir mal so meine Bewertungen ansehe ;).
Ach der setzt dich doch unter Druck. Entweder du bewertest ihn gut, oder er pieckst dich mit seinem Bart. ;) Und weil du nett bist, ist er auch "nett" zu dir. ^^

Cybo schrieb:
Du muss deinen erstmal waschen ^^, nicht nur reinhalten, sondern auch mal vor unzurückschieben, dann wir alles gut. :mrgreen:
moment ich komme grad nicht mit. was soll er wo reinhalten und vor und zurückschieben? waren wir nich grad noch bei wittis allerwertestem? :-?

birnchen schrieb:
moment ich komme grad nicht mit. was soll er wo reinhalten und vor und zurückschieben? waren wir nich grad noch bei wittis allerwertestem? :-?

pfui
da wird nichts reingehalten :ugly:

so, lasst uns mal dieses themengebiet hier nun einmotten, und wieder zum wesentlichen kommen ...

wer hat noch lustige und interessante renommees?

wittis-web.de schrieb:

ich hab für einen lustigen eintrag einen roten ohne kommentar und ohne namen bekommen... mal wieder. aber interessant ist das auch nicht sehr.

wittis-web.de schrieb:

Seit 2 Tagen nichts nennenwertes.. Derzeit toben sich die Irren nur in meinem Gästebuch aus ;)

Überlege aber für diesen geilen "Ich ess Brotkrümel für Lose - Thread" noch das ein oder andere Renommee los zu machen *rofl*

wittis-web.de schrieb:
alle sagen immer, ich bin böse ..
hier Witti, ich leihe es Dir ->
e042.gif

Maastaaa schrieb:
Ach der setzt dich doch unter Druck. Entweder du bewertest ihn gut, oder er pieckst dich mit seinem Bart. ;)
Witti hat halt die besseren Argumente
a010.gif

und als ich das gerade gelsesen habe:
wittis-web.de schrieb:
ich sollte mir das auf den A.... tätowieren lassen
musste ich an dieses Pic denken :mrgreen:
Nightwalker schrieb:
Überlege aber für diesen geilen "Ich ess Brotkrümel für Lose - Thread" noch das ein oder andere Renommee los zu machen *rofl*
Du meinst den Typischen Freitagabendthread, wobei dieser ja dafür gedacht war um Lose zu verdienen, auf was für Ideen manche kommen :ugly: Was kommt dann als nächstes?

Pim4U schrieb:
Du meinst den Typischen Freitagabendthread, wobei dieser ja dafür gedacht war um Lose zu verdienen, auf was für Ideen manche kommen :ugly: Was kommt dann als nächstes?

Hab erst beim zweiten mal lesen wirklich kapiert das das ursprünglich tatsächlich ernst gemeint war *gg* Sowas kommt gut morgens, da hat man den ganzen Tag gute Laune :biggrin: Wo war der Thread ursprünglich? Lose4Action?

Für Leute mit Webcam ne feine Idee.. "Ich ess einen Teller Spinat für Lose" oder "Ich schneide meine Zehennägel für Lose" *rofl*

oder auch.. "Ich verkaufe meine Ameisenfarm für Lose - pro Ameise nur 25k, Mindestabnahme 15.000 Ameisen"

Solange es noch sowas ist gehts ja.. Besser als "Duft-Unterwäsche 4 Lose" oder ähnliches *schauder*