Na weil du doch gesagt hast das du es Mone gesagt hast.
*dich frag*
hey, ich würde niemals petzen wenn es um solche kleinigkeiten geht
ich schick dir mal ne pn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na weil du doch gesagt hast das du es Mone gesagt hast.
*dich frag*
hey, ich würde niemals petzen wenn es um solche kleinigkeiten geht
ich schick dir mal ne pn
weiß ich auch, dass du das nicht machen würdest![]()
vor allem weil die roten wohl mehr als ungerechtfertigt waren,

also bestraft hab ich dich nicht, da wäre auch mein Name dabei gewesen![]()
*schnief* Warum wurde denn mein augenblicklicher Lieblingsthread zugemacht?
Ich war gerade am Antworten.

*schnief* Warum wurde denn mein augenblicklicher Lieblingsthread zugemacht?
Ich war gerade am Antworten. Damit haben die genau erreicht, was sie wohl wollten.
nix zugemachtHm, eben war kurz zu, jetzt ist er wieder offen. *freu*
Damit haben DIE erreicht was sie wohl wollten*schnief* Warum wurde denn mein augenblicklicher Lieblingsthread zugemacht?
Ich war gerade am Antworten. Damit haben die genau erreicht, was sie wohl wollten.
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.
[...]
Das ich lieb bin können sicher min 2 Leute bestätigen![]()
Sorry... Negativ über...25.12.2007 09:40:15 Lass Dir Dein Schulgeld wiedergeben! Und verklage Deine Eltern wegen "unterlassener Hilfeleistung"![]()