Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
weiß ich auch, dass du das nicht machen würdest ;)

nene, nix ernstes, aber muss ja nicht jeder lesen
vor allem weil die roten wohl mehr als ungerechtfertigt waren, aber egal

*schnief* Warum wurde denn mein augenblicklicher Lieblingsthread zugemacht?
Ich war gerade am Antworten. Damit haben die genau erreicht, was sie wohl wollten.

:mrgreen:Das hast du schön gesagt!

Mal was anderes.
Darf ich hier post reinbringen die die roten pözels angehen?
Oder wird das von hier auch wieder irgendwohin verschoben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn nun wieder der änder Button?:roll:
Das erste bezog sich doch auf Bad Boy sollte auch EXTRA nur für IHN dastehen.
Und das ander is mir erst ein paar minuten später eingefallen:roll:
Und Sweet Pepper natürlich ohne Nicks.
Was für Nicks?*kicha* bei mir stehen ja nie Nicks dabei.....obwohl!!!!
Die letzten haben tatsächlich den Mut besessen und MIT Nicks beurteilt was ich SEHR LOBENSWERT finde.
Auch wenn die Beurteilung natürlich nicht nach meinem Geschmack ist.
Und die untere Gürtelinie um millimeter ferfehlt hat.

Aber ich merke mein Worte hier haben Früchte getragen ,,,geht doch !
*Änder Button merken*

Da bist du genau im richtigen thread gelandet, eine Anleitung findest du auf Seite 1, wenn du es auch mit Grafik machen möchtest.

Die untere Gürtellinie ganz knapp zu verfehlen ist eine Kunst für sich, das sollte man anerkennen.

Es ist ja schön wenn Du Bad_Boy einen eigenes Posting widmen willst trotzallem gelten überall die Forenregeln

Forenregeln §3 - Schiebepostings

Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.

Viell liest Du Dir die erstmal durch.

Wenn Du einem Posting etwas hinzufügen willst, dann nutze wie jeder andere auch den
edit.gif
Button.

Setze von mir aus noch ein Edit: um zu kennzeichen hier ist etwas neues hinzukommen und ein @plus Nick solltest Du einen User damit explizit ansprechen wolle.

Sollten Renos Beleidigungen enthalten dann hast Du die Möglichkeit Kontakt zu Admins einen Thread zu erstellen - denn nur die Admins können Renos einsehen und ggf handeln.

All das hat Dir zwar Mone bereits erklärt aber nach über 45 Seiten im Lose-segen-Thread ist man es ja gewöhnt alles mehr als 2mal sagen zu müssen.
Und ja ich finde es wirklich nervig und es schlägt sich nunmal auch auf meine Postings nieder da ich auch nur ein Mensch bin der nicht dazu da ist Postings zusammenzuklatschen :roll:

Und nun rufts Bettchen Gute Nacht und benehmt Euch.

Danke Bad Boy *heute schon öfter Danke zu dir gesagt habe nich das das noch mehr wird)
So und nu mal einfügen übe.
Sorry... Negativ über... 26.12.2007 20:02:33 man man du bist echt der allerletzte .
Mal davon abgesehen das ne Frau bin klappt das mit dem A nicht.

@ Sweet Pepper Danke ich geb dir Recht,was das zusammenklatschen der Postings angeht.
Musst du nicht machen kann ich auch machen ist mir nur vorher nicht aufgefallen das es nicht gerne gesehen wird.
Jetzt auch den änder Button benutzt habe.
Mir fällt auf das hier beim ändern keine Smilies gibt.
Egal.
Gute Nacht ich benehm mich.*g*

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Das ich lieb bin können sicher min 2 Leute bestätigen :yes:

Ich bislang nicht. Ich kann aber auch nicht das Gegenteil behaupten. Ich hatte nur vor geraumer Zeit eine PN von einem "alten" mit dem Link auf dein Forenprofil und konnte nicht mehr sagen als, "Ist mir gestern auch aufgefallen. Keine Ahnung wer das ist!"

Grausam sowas! Oder es ist das Problem von mir, dass ich kaum neues in mein Kontrollzentrum lasse! :(