Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So, dann wünsch ich hier auch mal allen frohe Weihnachten...

Hab leider keine Zeit mehr für Klamm, weils Studieren ziemlich stresst (so 60-70 Stunden Woche)... Aber naja, in 5 - 7 Jahren wirds wieder besser... 8)

reputation_pos.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 24.12.2007 21:34:56 Frohe Weihnachten^^ ( Name )

reno_0b0.jpg

Vielen Dank für das liebe Renommee.

Auch mal ein Hallo an Dich.

Meine Laune die ist Prima.

Abgelenkt hast du mich nicht wirklich. War nur gerade dabei eine Grafik für einen neuen Thread zu erstellen.

Das liebe Bussi gebe ich gern (auch wenn unbekannter weise) zurück. :kiss:

Das war ein Renommee aus der Rubrik "Ich hab mich sehr drüber gefreut" gewesen.

OK bin mal wieder
10-8.gif

Schon traurig, wenn die Leute immer in Renomées diskutieren wollen. Kann man nicht von jemanden, der soviele Punkte abzieht (und ich habe einen Verdacht, wer das war) nicht erwarten, dass er Meinungen im Thread kundtut?

Was soll ich also mit dieser Meinungsäusserung jetzt anfangen?

reputation_neg.gif
[N] Unbekannte schlagen... 25.12.2007 12:31:01 Nicht alle Mordmerkmale sind gegeben: Vorsatz und Heimtücke. Die Sache wird den Jungs wohl aus den Klauen gelaufen sein und damit wäre versuchte Totschlag hier angebracht.
Marty

Was bisher geschah ... ;)

reputation_neg.gif
@ Mone, eine...25.12.2007 21:19:30
reputation_pos.gif
Was schenkt Ihr heuer...17.12.2007 21:33:36 (NAME)
reputation_pos.gif
Was schenkt Ihr heuer...14.12.2007 22:59:54 Das find ich ja mal richtig originell - und viel Spaß ;) (NAME)
reputation_pos.gif
1 Mio Lose für die...12.12.2007 23:16:17 Gib mir doch mal nen Tip ;-) LG, NAME
reputation_balance.gif
1 Mio Lose für die...24.11.2007 22:04:27 tolle Aktion! [+]
reputation_pos.gif
Trinkgeld beim...06.11.2007 01:56:26
reputation_pos.gif
1 Mio Lose für die...26.10.2007 10:54:36 Lose sind da thx :)
reputation_pos.gif
1 Mio Lose für die...15.10.2007 21:49:07 NAME sagt danke....
reputation_pos.gif
1 Mio Lose für die...01.09.2007 13:12:31 Gute Aktion! (NAME)
reputation_pos.gif
1 Mio Lose für die...31.08.2007 21:56:08 Echt super.. ne coole Aktion ;) (NAME)
reputation_balance.gif
1 Mio Lose für die...26.08.2007 14:38:47 netter kontakt bisher und freundlich, hoffentlich bleibt das so und nicht nur bei mir ;) [+]

Moin,

schon wieder ein Weihnachten überlebt, ohne als Braten zu enten

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 26.12.2007 09:08:02 sehe das genauso wie du. (Name)
reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 26.12.2007 08:47:29 man,man....must du langeweile haben...aber bewerten kannste schon ganz dolle...meinen respekt kein Name, aber bekannt ;)
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 24.12.2007 19:51:48 2 monate sind doch genug ;) ne pleite geht doch meistens in 1-2 wochen :D (Name)
reputation_pos.gif
Funmans Weihnachts-Pute 24.12.2007 17:48:30 Frohe Weihnachten^^ Ente ;) (Name)

Gestern Abend...
Es war so gegen 23:00 Uhr und ich wollte gerade ins Bett gehen und habe das Kontrollzentrum schon abgeschlossen gehabt.
Wie ich dann so in meinem Bett lag kam folgendes.

meinem Kontrollzentrum | 25.12.2007 | 22:52:48 schrieb:
Eine vorwitzige Schneeflocke schlüpft durch die Fensterritze und setzt sich sanft auf Deine Nasenspitze. Im Auftrag von mir bringt sie nen lieben :kiss: zu Dir.

Vielen lieben Dank an denjenigen oder diejenige,der/die die kleine Schneeflocke auf so weite Reise geschickt hat um mir das von Dir zu bringen.

Ich habe mich riesig darüber gefreut :kiss:

Ich glaube, so viele Bewertungen bekomme ich auch selten für einen Fred.

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 26.12.2007 11:39:21 Name +++ Danke für das Edit, würde mich sehr interessieren ;) greez (Name)
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 26.12.2007 10:51:06 *irgend-ein-post-gesucht um dir ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich weiß, etwas spät, aber besser spät, als nie. *lach Ich glaube, ich weiß, wer das war. ;)
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 26.12.2007 09:42:24 suggeriert... Das doch mal super treffend... Gruß Name

reputation_pos.gif
Bulettes Smalltalk-Ecke 26.12.2007 12:45:40 den wünsche ich Dir auch mein kleiner
6-19.gif
(Name)
:kiss:
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 26.12.2007 06:14:30 Hast du fein geschrieben. (Kürzel)

1-knicks.gif
danke schön :kiss:
reputation_pos.gif
Bulettes Smalltalk-Ecke 26.12.2007 01:25:43 sag mal, nun wo du mod bist,darfst auch den preis zahlen und dich von mir zur verfügung stehen*grins*

Ich ahne von wem der grüne Nubsi ist, aber wenn ich Dich doch auf die
Foren-Mitarbeiterliste hinweisen darf, da steht wo ich mein Unwesen als Mod treiben kann :ugly:
Zahlen werde ich aber ganz sicher nix :p :kiss:

kein Name, aber bekannt ;)

Du bewertest auch OHNE Namen negativ und beschwerst dich jetzt hier darüber?

Du gibst hier ja quasi schon fast zu in dem Thread nur zu schreiben um grüne Popppel zu sammeln.
Du bist nicht bei der seite (damit sollte es dich sehr wenig tangieren) und bist bei über 30 Posts in einem einzigen Thread.
Das spricht für mich nach sehr, sehr starker Langeweile.

Also: Schreib wenn du ´nen Zeitvertreib brauchst....ich helfe dir.

deine Bewertung: na, wenn das nicht hier rein gehört, warum hast du es dann gepostet???

wie ein kleines Kind...ach nee, so nennst du die anderen ja immer.....

einen schönen Feiertag allen noch....

Nö,

das war ich nicht, leider kann ich es dir erst morgen beweisen. ;)
Ich wüsste auch nicht, warum ich den Beitrag hätte schlecht bewerten sollen.
Schau mal in meine Sig, ich benutze bestimmt keine drei Fragezeichen.

Außerdem habe ich mich nicht beschwert, du weißt schon, was ein Smily bedeutet?

Dann entschuldige ich mich für die Aussage.....

was aber an meiner Einstellung über dein Post-Verhalten in dem Thread nichts ändert.

Nach über 30 Posts solltest langsam alles von deiner Seite gesagt haben.

das Kleingedruckte:
Ja, ich verurteile SW´s Vorgehensweise auch auf das Schärfste, bin mir aber jeder Zeit über den möglichen Totalverlust meiner Lose bewusst.

sagen wir es mal diplomatisch, erstmal um 22,3 Mrd. Lose, von denen nur der Webbi weiß, wo sie sind bzw. wo sie hin sind. ;)

@Msthle,

sei mir nicht böse, aber mein Postverhalten geht dich eigentlich einen feuchten Müll an.
Ich poste dort auch nicht, um grüne Popel zu sammeln, davon habe ich nämlich eigentlich schon genug. Aber ich freue mich natürlich trotzdem, wenn ich welche bekomme. Anscheinend sind doch genug Leute ganz anderer Meinung als du, das solltest du akzeptieren, zumindest zur Kenntnis nehmen.

Ach hier diskutiert ihr weiter?? LACH GRÖHL

Mal Glühwein und Vanillekipfeln hier verteil

FROHE WEIHNACHTEN ja grüne Popel hmm könnt Mann sich noch ein paar verdienen *fg*

*ich hab nun nicht 2150 Seiten durchgelesen um auf dem aktuellen Stand zu sein*