Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
WANNABE und YERU

BEIDE NUN ENDE IM GELÄNDE

der nächste, der nochmals angreifend wird, der sich im Ton vergreift und beleidigend herkommt, der kann sich entsprechend außerhalb des Forums vergnügen!

Wannabe, du hast wirklich nichts gelernt aus deiner Sperre, was bei der Erwägung der Länge der nächsten für dich erschwerend hinzukommt!

Ich danke

ARGH!

Da freut man sich auf drei Seiten wundervollstes Offtopic im Renothread und dann? Es geht nur um Renos und Schlammcatchen. *frustriert meine Haare rauf*

Ich bin enttäuscht, wirklich sehr sehr sehr sehr enttäuscht. Das ihr immer alle euren Kopf durchsetzen müsst und immer noch nicht kapiert hat das man streitigkeiten über Schriftform so und so nicht klären kann. Legt euch Skype zu oder brügelt euch auf UTs aber nervt verdammt noch mal nicht hier rum. :evil:

Heilige Scheiße... ääh Weihnachten. :ugly:

reputation_pos.gif
Hat Dude genügend... 21.12.2007 12:07:22 *mit popel bewerf* (Name)

ekel!

reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 20.12.2007 23:10:57 muh mach die kuh (Name)

Morgääääähn allerseits,

@ Sandra: Ich möchte mich bei Dir für den gestrigen Ausrutscher mit der Formulierung "geistig unbewaffnet" entschuldigen. Zu dem Rest, den ich geschrieben habe, stehe ich, Dein Verhalten ist genauso unweihnachtlich und doof wie meines oder das von Wichtelgeschenke-vorab-Käufern, aber die Beleidigung hätte nicht sein müssen / dürfen.

Sorry, tut mir leid :(

LG,
yerusha
(Stimmt zwar, daß Witti diese Formulierung auch des Öfteren benutzt, aber man muß sich ja nicht jedes schlechte Beispiel zum Vorbild nehmen :evil: )

reputation_pos.gif
Tauziehen 22.12.2007 11:22:39 (Name) pfft :) Du zieht in die falsche Richtung. Eure Zahlen bekommt man nicht ohne Sonderzeichen hin
reputation_pos.gif
@Cybo 20.12.2007 17:43:54 (Name) :yes:

Also so um die Weihnachtszeit sind nur liebe Leute unterwegs. :D

Also so um die Weihnachtszeit sind nur liebe Leute unterwegs. :D

Ich finde es sind nur Verbrecher unterwegs. Erst bricht der Nikolaus in die Häuser ein und dann als wenn die Polizei nicht dazu lernt paar Wochen später der Weihnachtsmann.

Und die Medien beschweren sich über das Eindringen in die Privatsphäre durch den Staat, Vorratsdatenspeicherung ist das Unwort des Jahres, aber bei diesen beiden Männern wird es Tod geschwiegen, dass sie sich zugriff auf die privatesten Wünsche und Träume unsere Jugend verschaffen. Wer weiß an wen sie diese marketingwichtigen Informationen verkaufen.

Da sieht man ja, dass man sich mit Geld einen Ruf kaufen kann. In Managementkreisen würde man es Bestechung nennen wenn man Zuwendungen kassiert. Aber das Schweigen an Weihnachten zu erkaufen nennt mann dann weihnachtlkiche Notwendigkeit.

"Frohe Weihnachten" hab ich Dir ja schon gewünscht ;)
Aber einen fleißigen Weihnachtsmann wünsch ich Dir auch. :yes:

reputation_neg.gif
Klammpärchen Thread23.12.2007 06:39:07 Spam

da hat nun aber einer lange gesucht einen Beitrag zu fineden, oder?

und der Beitrag steht in Relation zu den davor geposteten, also kein OFFtopic...
und SPAM ist eh was anderes ... also ein mehr als dümmliches Reno ..

aber trotzdem wünsche ich dir, lieber Renovierer, auch einen schönen 4ten Advent, dass dir neben der 4ten Kerze auch noch ein Licht aufgeht