Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Da spielt wohl wer ehrenamtliche Forenpolizei und Renos sind die Strafzettel![]()
hm, die Aufgabe würde mir aber gefallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da spielt wohl wer ehrenamtliche Forenpolizei und Renos sind die Strafzettel![]()

Aber mir ist ne Diskussion zu dumm, auf Schlammcatchen hab ich auch keinen Bock und ein geistiges Duell mit jemand Unbewaffneten wäre unfair... Also lassen wir's...![]()
JAber mir ist ne Diskussion zu dumm, auf Schlammcatchen hab ich auch keinen Bock ...
Und mal wieder eine indirekte Beleidigung die wohl gemacht werden darf. Jemanden geistig unbewaffnet zu nennen( was nichts anderes bedeutet als ihn Dumm zu nennen) kann doch nicht immer geduldet werden nur weil sich gewisse Personen stets einschleimen
eine Beleidigung ist es nur dann, wenn derjenige sich auch angesprochen fühlt.
Wenn man mir vorhält, in einer Diskussion geistig unbewaffnet zu sein (was auch schon vorgekommen ist) dann hat derjenige meistens völlig recht. Ich kann nicht diskutieren, ich kann nicht austeilen, ich stecke ein und schmolle![]()
Oha willst du Renos von ihr oder wieso nimmst du sie nun so sehr in Schutz? Das Prob ist, nach deiner ersten ausführung wärest du ja beleidigt worden in dem Fall, dass die Leute recht hatten, da du das ja für dich adaptierst. Würdest du dich nicht für unbewaffnet halten widerum, dann wäre es keine Beleidigung weil es ja nicht zutrifft?
Also sind negative aussagen solange O.k., wie sie nicht zutreffen und in dem Moment wo sie zutreffen und man dieses einsieht wurde man beleidigt? Na dann weiß ich ja das ich in Zukunft nur noch die unwahrheit sagen muss![]()
warum, wieso, weshalb sollte ich Yeru in Schutz nehmen (ich gehe mal davon aus, dass du sie meinst). Und Schutz von "DJ" zu erhalten, ist mehr lächerlich als alles andere
Hat Yeru gar nicht nötig und sie ist auch eindeutig besser als ich in Lage, diese Sache, wenn überhaupt, auszudiskutieren.
Mag ja auch sein, das ich im Moment nicht ganz kapiere, was du hier schreibst, bin schwer vom Begriff im Moment. Jedenfalls wenn ich als "Zicke" bezeichnet werde, ist es für mich keine Beleidigung, sondern die Wahrheit. und so selbstkritisch sollte man schon sein, oder nicht? Wenn du mir jetzt vorhälst, ich kapiere deine Ausführungen nicht und bin doof, dann hast du auch recht, weil es stimmt. und von daher haue ich hier auch lieber ab ud puste mal mein Gehirn bisschen durch.
zu interpretieren? Der ist doch auch ohne Interpretation einfach zu verstehen: "Ich, Sandra, mach mir immer große Mühe und dann krieg ich nur ein Buch, schnief"
Aber mir ist ne Diskussion zu dumm, auf Schlammcatchen hab ich auch keinen Bock und ein geistiges Duell mit jemand Unbewaffneten wäre unfair... Also lassen wir's...![]()

Oha willst du Renos von ihr oder wieso nimmst du sie nun so sehr in Schutz?
Kinderkinder... es gibt doch noch ein echtes Leben da draußen.. außerhalb des Kontrolzentrums...![]()
Schade, das hier die RenoFunktion abgestellt ist.
Weil sie mich nicht leiden kann.....
Also in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend, eine angenehme Nacht, ein schönes WE etc.
Ich bin mal weg.![]()
Und dafür, dass ich yerusha die Wahrheit gesagt habe wurde ich schon gesperrt für 2 Wochen.
Dann mach ihn doch kaputt. Einfach diesen und einen anderen Thread in der falschen Reihenfolge zusammenfügen und schon kann man hier wieder renommieren.![]()
Auf was für Gedanken Du wieder kommst.![]()
Sowas mach ich doch nicht.

Du wurdest dafür gesperrt, daß Du eine Lüge über mich in Deine Signatur gepackt hast. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich lebe nämlich NICHT von Sozialhilfe. Aber das haste wohl immer noch nicht kapiert.