Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber mir ist ne Diskussion zu dumm, auf Schlammcatchen hab ich auch keinen Bock und ein geistiges Duell mit jemand Unbewaffneten wäre unfair... Also lassen wir's... :evil:

Und mal wieder eine indirekte Beleidigung die wohl gemacht werden darf. Jemanden geistig unbewaffnet zu nennen( was nichts anderes bedeutet als ihn Dumm zu nennen) kann doch nicht immer geduldet werden nur weil sich gewisse Personen stets einschleimen

Und mal wieder eine indirekte Beleidigung die wohl gemacht werden darf. Jemanden geistig unbewaffnet zu nennen( was nichts anderes bedeutet als ihn Dumm zu nennen) kann doch nicht immer geduldet werden nur weil sich gewisse Personen stets einschleimen

eine Beleidigung ist es nur dann, wenn derjenige sich auch angesprochen fühlt.

Wenn man mir vorhält, in einer Diskussion geistig unbewaffnet zu sein (was auch schon vorgekommen ist) dann hat derjenige meistens völlig recht. Ich kann nicht diskutieren, ich kann nicht austeilen, ich stecke ein und schmolle :mrgreen:

Stimmt Jenny, Beleidigung is anders definiert.
Wenn sich der (in dem Fall die) jenige nicht angesprochen fühlt, dies aber vor/in einem Forum getätigt wird nennt mans eher Rufmord/üble Nachrede :mrgreen:

eine Beleidigung ist es nur dann, wenn derjenige sich auch angesprochen fühlt.

Wenn man mir vorhält, in einer Diskussion geistig unbewaffnet zu sein (was auch schon vorgekommen ist) dann hat derjenige meistens völlig recht. Ich kann nicht diskutieren, ich kann nicht austeilen, ich stecke ein und schmolle :mrgreen:

Oha willst du Renos von ihr oder wieso nimmst du sie nun so sehr in Schutz? Das Prob ist, nach deiner ersten ausführung wärest du ja beleidigt worden in dem Fall, dass die Leute recht hatten, da du das ja für dich adaptierst. Würdest du dich nicht für unbewaffnet halten widerum, dann wäre es keine Beleidigung weil es ja nicht zutrifft?

Also sind negative aussagen solange O.k., wie sie nicht zutreffen und in dem Moment wo sie zutreffen und man dieses einsieht wurde man beleidigt? Na dann weiß ich ja das ich in Zukunft nur noch die unwahrheit sagen muss :roll:

Oha willst du Renos von ihr oder wieso nimmst du sie nun so sehr in Schutz? Das Prob ist, nach deiner ersten ausführung wärest du ja beleidigt worden in dem Fall, dass die Leute recht hatten, da du das ja für dich adaptierst. Würdest du dich nicht für unbewaffnet halten widerum, dann wäre es keine Beleidigung weil es ja nicht zutrifft?

Also sind negative aussagen solange O.k., wie sie nicht zutreffen und in dem Moment wo sie zutreffen und man dieses einsieht wurde man beleidigt? Na dann weiß ich ja das ich in Zukunft nur noch die unwahrheit sagen muss :roll:

warum, wieso, weshalb sollte ich Yeru in Schutz nehmen (ich gehe mal davon aus, dass du sie meinst). Und Schutz von "DJ" zu erhalten, ist mehr lächerlich als alles andere :roll:
Hat Yeru gar nicht nötig und sie ist auch eindeutig besser als ich in Lage, diese Sache, wenn überhaupt, auszudiskutieren.

Mag ja auch sein, das ich im Moment nicht ganz kapiere, was du hier schreibst, bin schwer vom Begriff im Moment. Jedenfalls wenn ich als "Zicke" bezeichnet werde, ist es für mich keine Beleidigung, sondern die Wahrheit. und so selbstkritisch sollte man schon sein, oder nicht? Wenn du mir jetzt vorhälst, ich kapiere deine Ausführungen nicht und bin doof, dann hast du auch recht, weil es stimmt. und von daher haue ich hier auch lieber ab ud puste mal mein Gehirn bisschen durch.

warum, wieso, weshalb sollte ich Yeru in Schutz nehmen (ich gehe mal davon aus, dass du sie meinst). Und Schutz von "DJ" zu erhalten, ist mehr lächerlich als alles andere :roll:
Hat Yeru gar nicht nötig und sie ist auch eindeutig besser als ich in Lage, diese Sache, wenn überhaupt, auszudiskutieren.

Mag ja auch sein, das ich im Moment nicht ganz kapiere, was du hier schreibst, bin schwer vom Begriff im Moment. Jedenfalls wenn ich als "Zicke" bezeichnet werde, ist es für mich keine Beleidigung, sondern die Wahrheit. und so selbstkritisch sollte man schon sein, oder nicht? Wenn du mir jetzt vorhälst, ich kapiere deine Ausführungen nicht und bin doof, dann hast du auch recht, weil es stimmt. und von daher haue ich hier auch lieber ab ud puste mal mein Gehirn bisschen durch.

Ich glaube eher das du ein gewissens Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast wenn deine Ausführungen stimmen sollten :) Ich denke sehr wohl das du weitaus besser in der Lage bist mit Menschen zu diskutieren als es yerusha ist. Und dafür, dass ich yerusha die Wahrheit gesagt habe wurde ich schon gesperrt für 2 Wochen. Die Wahrheit kann auch beleidigend sein wurde mir damals erklärt von den Admins. Mehr wollte ich nicht aussagen.

zu interpretieren? Der ist doch auch ohne Interpretation einfach zu verstehen: "Ich, Sandra, mach mir immer große Mühe und dann krieg ich nur ein Buch, schnief"

Lässt du den zweiten Teil bewusst weg?
-> "Ich, Sandra, sollte nicht zu hohe Erwartungen stellen, nur weil ich selbst auch mehr verschicke."

Aber mir ist ne Diskussion zu dumm, auf Schlammcatchen hab ich auch keinen Bock und ein geistiges Duell mit jemand Unbewaffneten wäre unfair... Also lassen wir's... :evil:

Wenn du etwas lassen willst, solltest du nicht provozieren.
Wie sollte ich mich nicht angesprochen fühlen, wenn sie doch mich zitierte und es sich auf mich bezog? :think:
Du bist der Meinung, ich sei geistig unbewaffnet, ich bin da anderer Meinung, werde trotzdem nicht so dreist provozierend wie du und gehe somit wunderbar ins Bett lesen. Oh ... ja, ich lese Bücher! ;)

Oha willst du Renos von ihr oder wieso nimmst du sie nun so sehr in Schutz?

Weil sie mich nicht leiden kann, ging neulich genauso, keine Sorge.
Aber eure Diskussion hier lohnt sich doch gar nicht ... beide Seiten haben irgendwo recht und das endet wieder nicht. Ich überflog das aber auch nur, weil's echt wieder so sinnlos ist...

Also in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend, eine angenehme Nacht, ein schönes WE etc.
Ich bin mal weg. :)

assagi_266.gif

Kinderkinder... es gibt doch noch ein echtes Leben da draußen.. außerhalb des Kontrolzentrums... ;)

Schade, das hier die RenoFunktion abgestellt ist.

also ich nenne das zickenalarm pur
wenn wer wen nicht leiden kann, dann sollte man sich aus dem weg gehen und das auch in pruncto reno

Weil sie mich nicht leiden kann.....
Also in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend, eine angenehme Nacht, ein schönes WE etc.
Ich bin mal weg. :)

also ich kann dich leiden :)
ich wünsche dir auch einen schönen abend und ein supertolles we
:kiss:

Und dafür, dass ich yerusha die Wahrheit gesagt habe wurde ich schon gesperrt für 2 Wochen.
traeumweiter.gif

Du wurdest dafür gesperrt, daß Du eine Lüge über mich in Deine Signatur gepackt hast. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich lebe nämlich NICHT von Sozialhilfe. Aber das haste wohl immer noch nicht kapiert.

btw: "geistig unbewaffnet" ist von Witti geklaut. Wenn der das darf, darf ich das auch, oder? :mrgreen:

hirn.png

Du wurdest dafür gesperrt, daß Du eine Lüge über mich in Deine Signatur gepackt hast. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich lebe nämlich NICHT von Sozialhilfe. Aber das haste wohl immer noch nicht kapiert.

Es ist mir eigentlich völlig schnuppe wovon du lebst. Hatte sowas auch nicht in der sig. Wurde gesperrt weil ich deine Optik bemängelt habe um es mal Forumkonform auszudrücken. Also nun lass dein Altzheimer mal nicht an mir aus und bewaffne dich lieber selbst mal....

@ Wannabe

Hast keine Frau an der Du Dich austoben kannst? Du bist ja echt unerträglich. Anscheinend hast Du aus Deiner Sperre mnichts gelernt, denn Du beleidigst hier die Leute am Fließband. Hattest wohl keine Erziehung? Mein Gott - benehme Dich oder verp*ss Dich. Solche Vögel, wie Du, gibt es hier echt schon zuviel.

Komm, knalle mir jetzt noch ein schönes rotes Reno rein, weil ich Dein Verhalten nicht hinnehme und dass auch sage. Die Masche kennt man ja von Dir. Ich hatte deswegen schon so oft Rote von Dir, dass ich mir davon die Wand tapieren könnte. Die scheren mich einen feuchten Dreck.

PS: ich habe Dein Beitrag bez. Alzheimer gegenüber Yerusha übrigens angezeigt. Es geht nicht an, dass Du hier andere beleidigst. Ich hoffe, DU kriegst nie Alzheimer...