Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
laut Mone geht es nur noch bis 50. Aber ich dächte gestern mit einem User geplaudert zu haben, das ich ihm gestern wohl 52 oder 53 gegeben habe.

laut Mone geht es nur noch bis 50. Aber ich dächte gestern mit einem User geplaudert zu haben, das ich ihm gestern wohl 52 oder 53 gegeben habe.

kansnt es ja mal bei mir testen *ironie*
Hab schon mit mehreren Usern geredet und bisher ging es immer nur max: 50 Punkte und denke das ist momentan immernoch so...

Wo steht das denn 8O ?

@Reno und so: yerusha hat so lange genervt, bis ich die Berechnungsformel geändert habe ;) : es sind jetzt nicht mehr als 50 bzw. nicht weniger als -25 Punkte möglich. Also egal, was die Berechnungsformel ausspuckt: das Ergebnis wird danach in den Bereich -25 ... +50 gepasst. 66 Punkte sind ab sofort also nicht mehr möglich ;) .

Stimmt nicht. Aber püh, weil Du geschrieben hast...

nerv ich jetzt nicht mehr damit, sondern nehme es hin und warte darauf, irgendwann mal 100 Punkte zu vergeben :evil:

Also: Ich vergebe 66 Punkte und das ist auch gut so
zungeraus2.gif

habs gefunden

schimpf rusha - bei den grünen haste den namen auch rausgenommen 8O
Jo... Hätte ich auch drinlassen können...
wie kannst du es nur wagen den namen stehen zu lassen? :evil:

ok zugegeben es war ersichtlich wer das reno gegeben hat aber stehenlassen sollte man den namen trotzdem nicht.
Hm... Sollte? Wurde hier schon öfter diskutiert, Fakt ist, es ist nicht verboten, den Namen drinstehen zu lassen, und um ehrlich zu sein, ist das jedesmal eine konkrete und bewußte Entscheidung, wenn ich ihn stehenlasse... ^^

Du verbindest meine Sätze miteinander, die kein bisschen in Zusammenhang stehen, ist das Absicht?
...
Traurig, dass gerade DU wirklich alles extra falsch zu interpretieren versuchst.
Was gibts an diesem Satz
Ich mache mir immer große Mühe um ganz viele kleine süße Sachen, die auf mein Wichtelkindchen passen, zu finden. Ich sollte so etwas nicht selbst auch erwarten, wahrscheinlich.
zu interpretieren? Der ist doch auch ohne Interpretation einfach zu verstehen: "Ich, Sandra, mach mir immer große Mühe und dann krieg ich nur ein Buch, schnief"

Aber mir ist ne Diskussion zu dumm, auf Schlammcatchen hab ich auch keinen Bock und ein geistiges Duell mit jemand Unbewaffneten wäre unfair... Also lassen wir's... :evil: