Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Bulettes Smalltalk-Ecke 21.12.2007 01:40:18 name Ab und zu kommen aber "Schwalben" zum Aufwärmen rein
icon_mrgreen.gif
(name)

:mrgreen: ich hab das erst beim 3x lesen verstanden! :ugly: Ist zu früh für mich!

Was das mit dem zu früh öffnen zu tun hat?
Ganz einfach: Ich finde beides scheiße, das war alles, was ich sagen wollte.
Siehst, und ich finde es scheiße, über ein Geschenk enttäuscht zu sein, bevor man es überhaupt kennt :roll:
Und bin scheinbar nicht die einzige...
reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2007... 21.12.2007 09:39:00 seh ich ganz genauso! frohes fest! (NAME)
reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2007... 21.12.2007 09:25:30 NAME Seh ich auch so, Frau Kollegin Wichtelgeschenk Frühauspacker *gg*
reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2007... 21.12.2007 09:24:55 Recht hast du. Vorher rumheulen dass das Geschenk suckt ohne es zu kennen ist arm?
reputation_pos.gif
Weihnachtswichteln 2007... 21.12.2007 09:09:50 NAME "Wer die Wahrheit sagt, wird früher oder später dabei ertappt." Oskar Wilde ;)
Wow, ein Reno von Oscar Wilde... :ugly:

mal wieder eine bunte Mischung

reputation_balance.gif
Konnan4Admin?21.12.2007 14:35:54 [-]

schon wieder da???

reputation_pos.gif
Was esst ihr gerade?21.12.2007 12:06:03NAME hört sich lecker an :D gruss kleines-biest86 (NAME)

naja .. es macht zumindest Pappsatt *g*

reputation_balance.gif
Konnan4Admin?21.12.2007 02:38:02 LOOOOOOOL KONNAN [-]

der hier wurde je gesperrt .. ob er sich neu angemeldet hat und oben gleich nochmal renommieren musste?!?!?

Na siehste... Geht doch... Ich war ja schon komplett überfordert von den ganzen grünen Renos im Kontrollzentrum :ugly:
reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2007... 21.12.2007 15:44:22 die grünen renos hast zum großteil nur hinterhergeschmissen bekommen - die sagen also nix aus.
Hm... :think: Und ein hinterhergeschmissenes, anonymes, rotes Reno sagt also was aus? Gut zu wissen :biggrin:
reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2007... 21.12.2007 15:38:41 Name Vorzeitiges Auspacken+Wichtelgeschenk schon vor eigentlichem Wichtel gekauft haben=Unweihnachtlich=doof. Und ich sagte selbst, dass ich ja noch gar nicht weiß, was drin ist, ich also abwarte - LESEN! Gedöns, ja, ich lese btw gern. :roll:
Och wie süß, 'n Rachereno, haste das nötig, Sandra? :roll: Ach ja, und nörgeln darüber, daß ein Buch einfallslos ist und keine Schokolade dabei ist, ist natürlich absolut nicht unweihnachtlich... :evil:

Och wie süß, 'n Rachereno, haste das nötig, Sandra? :roll: Ach ja, und nörgeln darüber, daß ein Buch einfallslos ist und keine Schokolade dabei ist, ist natürlich absolut nicht unweihnachtlich... :evil:

Oh man ...
a) Wäre es ein Rachereno, hätte ich das gleich abgegeben, aber ich fand den Post dazu, den ich ziemlich dumm fand, entschuldige.
b) Wie oft soll ich es noch erklären? Du glaubst anscheinend eh nur das, was du auch hören willst. Ich sagte SELBST, dass ich mir falsche Erwartungen setze und dass ich erstmal abwarte, was für ein Buch es ist.

Du verbindest meine Sätze miteinander, die kein bisschen in Zusammenhang stehen, ist das Absicht?
UNWEIHNACHTLICH ist es, ein Geschenk schon vorher zu öffnen.
UNWEIHNACHTLICH ist es, ein Geschenk für seinen Wichtel zu besorgen, ehe man überhaupt weiß, wen man hat und was er so für Interessen und Wünsche hat.
Und irgendwie fühltest du dich ja damit angesprochen, obwohl ich ganz allgemein darüber meine Meinung äußerte.

Traurig, dass gerade DU wirklich alles extra falsch zu interpretieren versuchst.
Und genau deshalb ist mein Reno absolut berechtigt, wie ich finde.

Schönen Tag.

Letztens habe ich 2rote anonyme Renomees bekommen,weil ich Svens-Welt etwas gespendet habe,finde das voll unfair,wenn man anonym +ohne Begründung renommiert wird.

Lösung:
Einfach einbauen,das immer der Name angezeigt wird und das man keine Renomees ohne Begründung abgeben kann.