Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Hat Dude genügend... 20.12.2007 20:16:24 Name Du machst 21 positive? Schuft! (Name)

Nein, das macht alles mein Spambot der durchsucht die Threads nach bestimmten Begriffen und posten dann von mir vorgefertigte Antworten in diesem Fall "Seiten" & "Lose" die passende Antwort darauf war ein verweis auf den Klamm-Webkatalog Kategorie: Lose-Seiten. Aber der Spambot hat noch Beta Status deshalb passen die Antworten noch nicht immer. :roll::yawn:

Schade das man hier keine Renos verteilen kann, dafuer haettest Du von mir einen Gruenen bekommen :D

Dude wäre auf ein langweiliges Reno mit nur einem Smilie und ohne weiteren Kommentar nicht Stolz.. (ohne den Renovierer nun beleidigen zu wollen)

es kommt ja nicht auf's smiley an, sondern auf die person die es vergeben hat
ausserdem wars das 1. von einem ganz lieben ;)

reputation_pos.gif
schnellkauf für... 21.12.2007 04:47:39 Na schade. Aber der Versuch war es wert. LG von der xxx
reputation_pos.gif
schnellkauf für... 21.12.2007 04:24:51 xxx Viel Glück nochmal
icon_wink.gif
xxx
reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive... 21.12.2007 04:14:44 xxx Yep! Hicks und eine Ansteck! Alles frisch? xxx
reputation_pos.gif
Fussl's kleiner... 20.12.2007 15:52:11 xxx ganz schön mutig ;-) fast schon dreist! *g* xxx

So, trag ich auch mal im Sinne des Threads was dazu bei :)

Mann, bin ich wieder nett die letzten Tage...

Nächtliche Renowelle...

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2007... 21.12.2007 02:20:28 ***** Schwachfug. Mein Geschenk war total auf meinen Wichtel abgestimmt, was hat das damit zu tun, daß ich meines schon aufgemacht habe? Mußt es ja nicht gut finden. Aber Deine Rumnörgelei ist besser, oder wie? :roll:

Ich habe doch auch nicht gesagt, dass dein Geschenk nicht auf deinen Wichtel abgestimmt ist. Ich sagte nur, dass einige sich äußerten und meinten, dass sie das Geschenk schon fertig haben, bevor sie überhaupt ihren Wichtelpartner wussten.
Was das mit dem zu früh öffnen zu tun hat?
Ganz einfach: Ich finde beides scheiße, das war alles, was ich sagen wollte.

reputation_pos.gif
Teamthread: dieKlammer 21.12.2007 00:25:46 Dann lass Dich von den Männern ja nicht ablenken!;-)Ganz schöne Weihnachten und viel Liebe!Gruß *****

Danke, dir auch! :)

reputation_pos.gif
Aktion Licht aus! 21.12.2007 00:10:14 h3h3, ich lieb dich :D

:ugly: Ich ahne, von wem es stammt. *g* Ich dich auch. :mrgreen:

Stressen wir uns jetzt am Freitag morgen alle wieder gegenseitig? Macht Weihnachtsmusik an, raucht eine Tüte Weihrauch und freut euch, dass andere anderes denken als andere denken! :roll:

Du hast die Nichtdenker vergessen. :ugly:

@S.a.N.d.R.a: Ich weiß. Bei dir steht auch bei roten Renommees der Name bei. Ich sprech da aus Erfahrung. :mrgreen: