Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es steht doch eigentlich in dem :code: schon was sie sagen wollen/sollen! Ansonsten mach mit deinem Gesicht das aussehen nach und überlege bei welchem Gefühl du diesen Ausdruck hättest! ;)

Und nach weit über 3000 Punkten sind immer noch ~95% meiner roten die ich bekomm, anonym... :roll:
reputation_neg.gif
Aktion Licht aus! 19.12.2007 08:47:50 du kannst dir doch noch nicht mal selber helfen. schau dir doch deine ganzen peinlichen "ich sauf mich halb tot"-beiträge an. :roll:
Wie immer, feige, bezugslos,.. und zusammenhangslos..

reputation_neg.gif
Kondomwerbung^^19.12.2007 15:36:06 schon gesehen, dass es sich dabei um eine fsk-18 seite handelt?

nein sorry, hatte noch nicht das Verlangen, auf das Banner zu klicken :mrgreen: - und es ging btw nur ums Banner und bleibt immer noch der Punkt dass Mr. Klamm wohl nichts gegen Dienstleister machen kann..

hätte es dir auch gerne persönlich als PN geschrieben, aber du hast irgendwie vergessen, deinen Namen zu erwähnen....

reputation_neg.gif
[N] Neu-Ulm:...19.12.2007 18:37:50 GARNICHT lt. ARZT

Welcher Arzt? :think:

Da hat wohl einer Deinen Text nicht so richtig gelesen was ? ;)

wie das die Psyche eines solch kleinen Kindes beeinflussen kann

Er meinte wahrscheinlich dies hier

Um die weiteren Aussagen, die in der Anklage Niederschlag fanden, zu überprüfen, hätte es weiterer Untersuchungen bedurft, die aber kein Jurist im Saal wollte - "um den Mädchen eine weitere oder vielleicht die erste Traumatisierung zu ersparen", wie Richter Helms es ausdrückte. Bislang sei bei den Mädchen keine Traumatisierung festzustellen, so Psychologin Martin.

Das die Tochter "Bislang" keine Traumatisierung habe. Hat dies wohl ein wenig sehr durcheinander gewirbelt :D