Weiber...

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.828
507
Da reden die Frauen andauernd von Aufmerksamkeit, sensibel und son Kram...

Und was jetzt?

Ich krieg ne SMS von meiner besseren Hälfte.
Es gibt zum Frühstück Papayas, Reggae Musik und die Sonne scheint bei 30 Grad...
Auf Costa Rica.

Sensibel. Pffffff....

Plödes Weibsvolk... :ugly:

gruss kelle!

Wo ist das Problem? Du weißt doch, dass sie da ist oder? (Falls nicht, und sie sich einfach verdrückt hat, dann Sorry!:mrgreen:)

Wir sind also sensibel und so'n Kram? IHR seid doch die harten Kerle, die nix umhaut, klar denkt deine bessere Hälfte dann, dass sie dir so' ne SMS schicken kann!

Wenn Frauen das machen, ist es etwas anderes. Sie wollte dich an ihrem Gutgehen teilhaben lassen. Das ist ja wohl wichtiger als die Tatsache, daß hier die Heizungen auf Volllast laufen müssen.

Stell dir mal vor du hättest ihr so eine SMS geschrieben... Dann hättest dich aber auf ein Donnerwetter einstellen können :ugly:

Wo isn das Problem? Jeder brauch mal nen bissl Abwechslung und naja, du weißt ja, was man über die dunkelhäutigen Männer sagt :mrgreen:
Vielleicht kannst du ja einfach nicht mithalten ;)

Wo isn das Problem? Jeder brauch mal nen bissl Abwechslung und naja, du weißt ja, was man über die dunkelhäutigen Männer sagt :mrgreen:
Vielleicht kannst du ja einfach nicht mithalten ;)

Soeine biste also... *notiert*

Also kelle ich würd an deiner Stelle nen Flieger nach Thailand buchen, wenn du gelandet bist deiner Frau ne SMS schreiben das es bei Dir gerade lecker Frauchen mit Sirup auf den Brüsten zum Frühstück gibt und Du für Mittags nen Dreiergängemenü bestellt hast :D

Wieso ist deine bessere Hälfte auf Costa Rica.... und du bist hier... in Deutschland? :-?

Tja, Männer...so sind die Frauen...wie wintermute es schon erwähnte: wir wollen euch nur an unserem gesamten Leben teilhaben lassen ;) Aber das ist euch ja nun auch wieder zuviel *grins*

hihi .. ich glaub ich würde meinem freund sowas auch schicken ... weils einfach hier schweine kalt ist und dort schön warm :)

Na das nenn ich doch mal einen Schwanzvergleich.
4-81.gif