Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@Mone: Da hat sich jemand in der Reno-Bewertung geirrt, denn ein Rotes und ein Kompliment (Smiley ist ein Zwinkern!) gehen nicht wirklich zusammen.Hat Dude genügend... 15.12.2007 11:23:14 dude hat zuviele renos, hier noch eins für das tolle dauergespamme
mfg *![]()
* for B2T![]()

Das erinnert mich an ein Reno von Bad_Boy: Du hast zuviele grüne Punkte ...Hat Dude genügend... 13.12.2007 14:52:33 Du denkst auch du bist geil, weil du 11 Renoleuchten hast
*![]()
* for B2T![]()
Natürlich anonym, sprich, man kann mit der Person nicht über den Vorschlag, den ich gar nicht mal gemacht habe, sondern "nur" unterstützt habe, diskutieren.MyFriends auch auf... 15.12.2007 17:19:31 so etwas braucht wirklich keiner. stirbt man etwa von 2-3x mehr klicken?![]()
Die 7 Punkte Abzug stören mich nicht, würde nur gerne mit der Person darüber diskutieren.
Falls diese Person also mitliest, melde Dich bitte, ich gebe definitiv keine Racherenos.
Ich finde das auch ned so schlimm, nur kann man mit der Person ned diskutieren. DAS wurmt michTröste Dich .. den gleichen hab ich auch bekommen
| MyFriends auch auf... | 11.12.2007 | 00:59:51 | so etwas braucht man nicht. von 3x mehr klicken wird dir die maus nicht vom tisch fallen.![]()
nur kann man mit der Person ned diskutieren. DAS wurmt mich
keiner will per pn darüber diskutieren, weshalb er rot gegeben hat
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich z. B. geb ja alle meine Renos mit Namen und wenn ich ein rotes gebe dann auch mit Grund und wenn ich einen Grund hab kann ich auch drüber Diskutieren..![]()
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich z. B. geb ja alle meine Renos mit Namen und wenn ich ein rotes gebe dann auch mit Grund und wenn ich einen Grund hab kann ich auch drüber Diskutieren..![]()
dazu sag ich nüx![]()
![]()
Ja du bist einer der wenigen aus der 3er Gruppe![]()
Hmm mir fallen jetzt auch nur drei Leute ein.. Aber es gibt bestimmt noch mehr, ich bin ganz zuversichtlich..![]()
Hat Dude genügend... 13.12.2007 14:52:33 Du denkst auch du bist geil, weil du 11 Renoleuchten hast
*![]()
* for B2T![]()
Dude ist nicht geil, weil er viele Popel hat, er hat viele Popel, weil er geil schreibt.![]()