Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich möchte mich bei allen mal bedanken die hier bei Klamm sind.Ihr seid echt nett auf Eure Art.Wußte nicht wo ich das los werden sollte,deshalb habe ich es hier geschrieben.:)

reputation_pos.gif
Was trinkt ihr gerade? 14.12.2007 21:42:13 *Dir einen grünen Popel schenk* ;) ( Name)

boah neeeeeeeeeeee, ich hasse diesen ausdruck und jetzt hab ich ihn auch noch im kontrollzentrum stehen

reputation_neg.gif
Hat Dude genügend... 15.12.2007 11:23:14 dude hat zuviele renos, hier noch eins für das tolle dauergespamme
icon_wink.gif
mfg *

* for B2T :mrgreen:
@Mone: Da hat sich jemand in der Reno-Bewertung geirrt, denn ein Rotes und ein Kompliment (Smiley ist ein Zwinkern!) gehen nicht wirklich zusammen. :think:
reputation_neg.gif
Hat Dude genügend... 13.12.2007 14:52:33 Du denkst auch du bist geil, weil du 11 Renoleuchten hast
icon_rolleyes.gif
*

* for B2T :mrgreen:
Das erinnert mich an ein Reno von Bad_Boy: Du hast zuviele grüne Punkte ...

Es muss hier gesagt werden, dass Bad_Boy dieses Reno geliebt hat. Es hat sogar seine Sig lange Zeit geschmückt. :biggrin:

Danke B2T, das beruhigt mich beides ungemein.. du solltest irgendwie sowas wie ein Psychologe für Probleme mit Renos werden. :yes: :ugly:

Kann mir mal jemand erklären, wieso, kaum, dass ich 20 grüne Renos im CP habe, wobei eins grau ist, aber positiv, ergo grün vom Prinzip her, einer ankommt und mir ein rotes reindrückt?

reputation_neg.gif
MyFriends auch auf... 15.12.2007 17:19:31 so etwas braucht wirklich keiner. stirbt man etwa von 2-3x mehr klicken?
Natürlich anonym, sprich, man kann mit der Person nicht über den Vorschlag, den ich gar nicht mal gemacht habe, sondern "nur" unterstützt habe, diskutieren.
Die 7 Punkte Abzug stören mich nicht, würde nur gerne mit der Person darüber diskutieren.
Falls diese Person also mitliest, melde Dich bitte, ich gebe definitiv keine Racherenos.

Die 7 Punkte Abzug stören mich nicht, würde nur gerne mit der Person darüber diskutieren.
Falls diese Person also mitliest, melde Dich bitte, ich gebe definitiv keine Racherenos.

Tröste Dich .. den gleichen hab ich auch bekommen ;)

reputation_neg.gif
| MyFriends auch auf... | 11.12.2007 | 00:59:51 | so etwas braucht man nicht. von 3x mehr klicken wird dir die maus nicht vom tisch fallen.

Hmm mir fallen jetzt auch nur drei Leute ein.. Aber es gibt bestimmt noch mehr, ich bin ganz zuversichtlich.. ;)

nein ich meinte nicht 3 Personen. Ich habe die Renovergeber in drei Gruppen eingeteilt.
Die, die immer mit Namen vergeben und dazu stehen,
die, die zwar anonym vergeben, aber triftige Gründe haben
und die, die keinen Arsch in der Hose haben, rummotzen und offiziell im Forum so tun als ob :roll: