Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hallo DJ :kiss:,

nicht ärgern, mal kurz durchfauchen, ärgern lohnt nicht.

Der ist eben cool und kann sogar schon Fahrrad fahren.
https://xadres.myxadres.com/

Auf der anderen Seite gehe ich mal davon aus, dass er nur provozieren wollte, wenn man sich das Bild mit den Fahrrädern genauer anschaut. Ne, scheint er wohl doch nicht zu sein, ist aber auch wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, so halbwegs. ;) Jetzt kann ich wieder ins Netz, aber nur, wenn keiner sonst über den Router eingwählt ist.

Aber besser als nichts und vielleicht bekomme ich das auch noch hin, habe schon einen Hilferuf gesendet. Bei der teuren Hotline, die auch fast nur aus
Warteschlange besteht, möchte ich nicht noch mal anrufen.

reputation_neg.gif
Schuhspray zum Schuh...12.12.2007 15:40:35
reputation_pos.gif
Paare für kleine...12.12.2007 15:24:25 Danke für deine Antworten bei der Umfrage!
reputation_balance.gif
[C#] while schleife -...11.12.2007 09:14:57 danke [+]

bunt gemischt irgendwie die letzten 2 Tage ;) der rote kam grad rein, weiß nicht was ich davon halten soll, der ist so... anonym :mrgreen:

Da versucht man mal, ein trockenes Thema etwas lustiger zu verarbeiten, ist der Meinung, das erkennen die Leute... weit gefehlt, bumms machts
reputation_neg.gif
Kuriose deutsche Gesetze 12.12.2007 15:37:59 stimmt nicht

Eine Begründung? Ach nee, warum. Ein Widerspruch im Thread? Ach nee, warum auch. Eine Diskussion erst Recht nicht, macht ja keinen Spass...

Und das war einer, der um die 20 Punkte abzieht, also kein Newbie. Nee, was macht das Spass...

Marty

Den wollte ich auch haben. Aber mehr wie 15-20 Euro will ich für sowas nicht ausgeben.

Ja und? Muss es deshalb über 20 Euro sein? Für Dich waren das doch nur Werbegeschenke :mrgreen:

Ja und? Muss es deshalb über 20 Euro sein? Für Dich waren das doch nur Werbegeschenke :mrgreen:

schön wäre es, sind aus meiner eigenen Sammlung, musste ich teuer bei uns aus einem Laden erstehen ...

aber da die für daheim zu groß sind, und im Laden leider auch kaum noch Platz dafür ist, müssen die zwei gehen, einer bleibt bei mir (Link von Zelda)

@Witti
um was für einen Superman geht es denn hier?

schaust du https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2439397&postcount=347