Schuhspray zum Schuh wieder stinkend machen

Ich_fahre_Benz

Harz 4 - Opfer
19 Oktober 2007
25
14
hallo.

ich brauche geld. vor zwei wochen habe ich mir schuhe gekauft bei deichmann und ich will die jetzt abgeben... Jo, nur das Problem ist jetzt dass die Schuhe schon von mir getragen wurden. Kennt ihr ein Spray welches die Schuhe wieder so macht dass sie so riechen wie neu, also dieser Ledergestank?

hallo.

ich brauche geld. vor zwei wochen habe ich mir schuhe gekauft bei deichmann und ich will die jetzt abgeben... Jo, nur das Problem ist jetzt dass die Schuhe schon von mir getragen wurden. Kennt ihr ein Spray welches die Schuhe wieder so macht dass sie so riechen wie neu, also dieser Ledergestank?

Ist das eine ernst gemeinte Frage von dir?

Wo steht denn was von zurückgeben an Deichman?
Er hat abgeben geschrieben, also verkaufen, verschenken, o.ä...

Ich habe mal in einem Laden Schuh-Deo gesehen für 3 Euro oder so, kann dir aber nicht sagen, ob es das bringt..
Zur Not: Duftbaum reinkleben ;).

Dein Name ist "Ich fahr Benz" und du willst Geld für Schuhe haben? Sind das mit Goldfasern genähte Schuhe? :ugly:

ne mal im ernst, hatte ich auch schon mal Probiert....sogar am selben Tag, frühs gekauft, Nachmittags wollte ich sie zurückbringen, weil sie dermasen weh getan haben. Deichmann meinte aber, dass läuft sich noch ein.Aaaaaber Pustekuchen wars, trage sie nicht mehr :D

Ja ne ist klar, und demnächst verkaufst deinen Smart als Neuwagen und suchst erstmal nen Bohrmaschinenaufsatz zum Zähler runterdrehen ;)

Irgendwie irritierte mich nur der Threadtitel, weil stinkend krieg ich deine Schuhe schon, nur glaube nicht dass die Deichmann dann noch zurücknimmt :ugly: