Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Losetoni - Kredit... 09.12.2007 23:47:48

Was es da negativ zu bewerten gab ist mir ein Rätsel. Durch eine positive Bewertung vom selben Beitrag hatte ich gerade mein 2. grünes Lämpchen bekommen. Naja, wie gewonnen so zerronnen.

Ne ich hatte schon zwei Leute.. und der hier ist mir gänzlich unbekannt, aber da du ja auch in dem Thread rumgeisterst wirds sicher der sein den du meinst. Denk ich mal. :ugly:

Ist wohl ein Typus der Art "vergebe massig grüne und hoffe auf Rückgabe"
Zur Sicherheit drei mal der Name, damit man auch ja nicht den falschen zurück renommiert. :ugly:

reputation_neg.gif
Diskussionsanregung:...10.12.2007 14:29:47 Wen Interessiert deine Meinung?!Glaubst du echt was du da schreibst oder ist das auch nur nachgeplappert?! ;)

na also. ein typisches Rachereno nur 2 Stunden nach dem eigentlichen Reno von mir. Natürlich Anonym. Natürlich zu nem posting was ich vor kA ner Woche geschrieben hatte? Mighty 3 Punkte hats mich gekostet!

jetzt werd ich mir natürlich besser überlegen ob ich irgendwann nochmal negativ bewerte, könnte ja nochmal 3 Punkte kosten :ugly: oder sollte ich einfach doch wieder meinen Namen ausblenden *gg*

[edit] na sie mal einer an, wie die Zeit vergeht.. der post ist schon fast 2 Wochen alt :mrgreen: [/edit]

Sogar den gleichen Wortlaut hab ich bekommen, es IST der gleiche!

Ich ebenfalls :-?
Aber wenn er das hier liest, kommt das für ihn sicher auch blöd.
Ist ja nun auch nicht soo schlimm, er wollte halt seinen Namen bestmöglich vermarkten :yes:

schade, dass es ohne Namen war :(

Hm...möglicherweise sollte es nicht so nach einem unmögig simplen Rückreno aussehen, weil du denjenigen erst die Tage mal renommiert hattest =)...ähm...rein spekulativ :shifty:

edit:
@Hairman: Ich könnte dich nie negativ renommieren. Soll zwar _eigentlich_ keinen Einfluss darauf haben, aber mit Coheed-Ava sind bei mir nur positive möglich :yes:

[OT4Esacrifice]*smile* und das, obwohl ich die CD gar net soo doll finde, die ersten beiden Alben sind und bleiben die besten. Aber das Cover eignet sich irgendwie total als Ava. Immer noch besser als das x. Loselotto-ava für 65 Lose/Monat oder so ähnlich.. :ugly:[/OT]

435.png
Nach einer langen Phase der Abstinenz von beheulungswürdigen Renos, mal wieder eines.

reputation_balance.gif
GS: Gutschein oder... 10.12.2007 04:09:30 thx for negative [-]

Bloss: Ich war das gar nicht. Also sind mal wieder die Intriganten von Klamm unterwegs ... :ugly: