Vergütungskürzung, damit ich mir privat mehr leisten kann!

Surferer

ZzzZzz
ID: 51559
L
5 Mai 2006
908
101
Guten Abend,
Ich möchte an dieser Stelle mal nach eurer Meinung, bzw. auch nach der Meinung der User auf Surferer.de/- fragen.

Ich würde gern mit dem Userguthaben private Käufe finanzieren. Ich hab da nichts konkretes im Auge, aber es schadet ja nicht ein paar Euros mehr in der Geldbörse zu haben, gerade auch wenn man nicht der Reichste ist.
Drum will ich die Vergütungen um ca. 10% senken und den daraus für mich resultierenden Gewinn behalten. Das werden ja keine riesigen Summen, aber wer den Penny nicht ehrt ... ;)

In einem anderen Beitrag meinte jemand, ich wolle ein 2 Meter breites und 1 Meter langes Automobil kaufen. Das ist natürlich Unsinn.

Also wie gesagt, es wär nett, wenn ihr mir sagt, was ighr davon haltet. Ist mein Verhalten ok oder ist sowas zu unverschämt?

Mfg
Surferer :)

Also dein posting hier finde ich Unverschähmt, unpassend und unter aller Sau und dfür gibts nen Roten, sage ich ganz offen.

Sowas kannst du per NL verschicken oder in einem eigenen Foru Diskutieren, ansonsten sehe ich das eher als Werbung.

Wie war das? Negative Werbung ist besser als gar keine!?

*edit*
Schade geht nicht, habe dich shcon bewertet...

Also dein posting hier finde ich Unverschähmt, unpassend und unter aller Sau und dfür gibts nen Roten, sage ich ganz offen.

Hörst du mit den Beleidigungen auf, wenn ich den Link rausnehme?

Wie war das? Negative Werbung ist besser als gar keine!?

Von mir ist der Spruch nicht und ich versteh auch nicht was du damit meinst. Wenn man hier nur mit negativen Renommeepunkten bewertet wird, weil man was fragt, dann hast du Recht. Dann frag ich in Zukunft nur die User direkt, anstatt mich beleidigen zu lassen und hier eine Plattform für unbegründete Kommentare zu schaffen. Hauptsache ihr habt ne Möglichkeit euren Mst abzulassen. Mir würde übel werden. 8O

Sowas musste zum 1. April posten!dann kommts auch richtig an.....

Oder war das jetzt wirklich ernst gemeint?

Wenn Du die 10 % Vergütungseinsparung für die User verwenden würdest um denen was neues zu bieten, fände ich die Frage vielleicht noch in Ordnung, allerdings ist sie so vollkommen daneben !

Dein Einkommen solltest Du besser steigern indem Du schaust das Du mehr User bekommst die Dir auch mehr verdienst bringen, oder indem Du vorher vielleicht mal besser kalkuliert hättest.

Sorry, wie gesagt vollkommen daneben !

he!

das ist ja noch geiler wie mein thread im losetalk :biggrin:

dafür gibt es grün

und: hoffe du hast diesen thread nicht wirklich ernsthaft eröffnet

höhö,

Verdien doch einfach 10% Prozent mehr und schütte sie nicht aus, dann ham alle was davon. Und außerdem frag ich mich was Du mit so nem kleinen Wagen willst (2x1 Meter), für den Wocheneinkauf scheint er mir nicht geeignet, oder willste noch nen Hänger kaufen?

Ne jetzt ma ernsthaft. mach doch was Du willst, aber mach es anständig und anstatt den Usern Ihre "Löhne" zu kürzen solltest Du vielleicht zusehen wie Du mehr in die Kasse bekommst. Man rechnet sich doch VORHER aus was man verdienen möchte und was man den Usern geben möchte. Vielleicht hast du nicht lang genug darüber nachgedacht, und kommst nun zu dem Entschluss, das Du dir ja eigendlich noch ein grösseres Stück vom Kuchen nehmen könntest...

Das du das hier ankündigst find ich aber ok, wenn man weis das viele User auch in diesem Forum sind, aber Newsletter und dein eigenes Forum solltest Du schon priorisieren.

Viel Glück und viel Spass mit deinem "City-Car" :mrgreen:

Hörst du mit den Beleidigungen auf, wenn ich den Link rausnehme?

Scheinbar fehlen bei dir echt ein paar Tassen im Schrank... und das könnte man vielleicht als eine beleidigung auffassen, aber sicherlich nicht

Bububoomt schrieb:

Das ist auf gar keinen Fall eine Beleidigung, schon alleine, weil die Aussage sich nciht auf die persönlich bezogen ist, sondern auf die Sache (das posten) selbst. Oder kann ein Posting sich beledigigt fühlen?

Von mir ist der Spruch nicht und ich versteh auch nicht was du damit meinst. Wenn man hier nur mit negativen Renommeepunkten bewertet wird, weil man was fragt, dann hast du Recht. Dann frag ich in Zukunft nur die User direkt, anstatt mich beleidigen zu lassen und hier eine Plattform für unbegründete Kommentare zu schaffen. Hauptsache ihr habt ne Möglichkeit euren Mst abzulassen. Mir würde übel werden. 8O

Nein der Spruch ist nicht von dir, habe ich auch nicht behauptet, der Spruch ist schon sehr alt...

Sorry, du hast sicherlich die Roten nicht bekommen, weil du etwas gefragt hast, sondern weil du genau das Gefragt hast was du gefragt hast.

Stellst du einem Polizisten die Frage "wie komme ich zur Kirche" wird er dich nciht festhalten. Stellst du ihm die Frage aber "Wie komme ich zur Kirche ich möchte sie in die Luft jagen", dann mit sicherheit....

Ich hätte gedacht das ein Mod den Thread in den Ei des monats bereich verschiebt...

Besser und ehrlicher wäre es wenn du einen Spendenthread aufmachen würdest! Ich denke da würden dir einige was spenden! Wahrscheinlich müsstest ums gleiche einzunehmen deinen Verdienst sogar um 20% erhöhen, bzw. den der User senken.

Also Spendenthread kommt besser, ist im Moment der absolute Renner!

Endlich mal jemand mit ner guten Geschäftsidee..
Ich werd das mal meinen Kunden vorschlagen..

Ey Leute wie wäre es:
Ihr bezahlt mich für 12 Stunden und ich geh 10 Stunden am Tag arbeiten für euch damit ich noch bissel Freizeit hab und meiner Frau was nettes kaufen kann ... OMG... :roll: ohne Worte..

Ich find es ehrlich gesagt fast schon dreist wenn du das wirklich ernst meinst und öffentlich ankündigst deinen Usern ihr Einkommen um 10% zu kürzen damit du mehr in der Tasche hast ^^..
krass krass krass...
:roll:

Besser und ehrlicher wäre es wenn du einen Spendenthread aufmachen würdest! Ich denke da würden dir einige was spenden! Wahrscheinlich müsstest ums gleiche einzunehmen deinen Verdienst sogar um 20% erhöhen, bzw. den der User senken.

Also Spendenthread kommt besser, ist im Moment der absolute Renner!

Alternativ wären da noch einige gut vergütete Gewinnspiele, vielleicht hat er ja noch das Glück einen neuen Fernseher zu gewinnen...:ugly:

@Bubu: Jetzt sind wir uns ja einig. Du kannst mir gern ein paar Tassen abgeben, wenn du meinst, ich hätte es nötig.

Freut mich, dass du was zu lachen hast ;)

Besser und ehrlicher wäre es wenn du einen Spendenthread aufmachen würdest!

Ne, das is blöd. Es ist ja nicht so, dass ich zu wenig verdiene, um die User auszuzahlen. Ich verdiene ja genug, will aber mehr für mich behalten.

Ich geh in Kürze schlafen. Dass noch etwas ernstgemeintes kommt, kann ich ja nicht mehr erwarten.
Ich wunder mich nur, dass der Beitrag jetzt von Lose-Talk in Externe L. verschoben wurde. Zu dem Beitrag mit dem 2*1m-Auto hieß es damals, solche Diskussionen gehörten in Lose-Talk.

*edit* Hauptsache ich hab viele Renommeepunkte gesammelt, die Kommentare sind auch immer lustig. Und es macht auch immer wieder Spaß zu sehn, ... das schreib ich jetzt nicht. Für mich macht das hier jetzt jedenfalls keinen Sinn mehr.

Zuletzt bearbeitet: