Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
man sieht es, so heiß, dass der mais zu popcorn wurde ...

ich muss mal als verbesserungsvorschlag ein popcorn-smilie beantragen,. welches dann direkt unter das kürzel :popcorn: oder :poppen: gelegt wird

:arrow: dafür

Und wenn ich hier grad mal die Aufmerksamkeit von ein paar Leuten habe will ich nur schnell loswerden das ich bis über beide Ohren in die süße Nessali verknallt bin :love: ;)

wittis-web.de schrieb:
wieso?
man muss das mais poppen lassen, sonst gibt es kein popcorn :?:

verstehe nun den einwand nicht :ugly: ehrlich :?::!::?:

Das Mais poppen muss um Popcorn zu werden ist wissenschaftlich bewiesen.. Ein Ferkel wer schlimmes dabei denkt :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Natürlich schnellstmöglich meine Koffer packen und mein bestes tun damit wir ein neues Klammpärchen kriegen :biggrin:

und immer an das notfallset denken ...

die klammern und die renommeestifte einpacken, damit wir mal wieder zurück zum thema kommen, und reallife renos verteilen..

Nightwalker schrieb:
Das Mais poppen muss um Popcorn zu werden ist wissenschaftlich bewiesen.. Ein Ferkel wer schlimmes dabei denkt :biggrin:

mein Popcorn macht aber eher *plopp* bei der Zubereitung.. hab ich dann nun Plop(p)corn :think:
Da stellt mich schon die Popcorn/Plop(p)corn - Zubereitung und Schreibweise vor ein fieses Rätsel... *seufz* ich bin einfach nicht küchentauglich

ico_boy.gif
Phip vergibt am 16.06.2006 um 21:35:14 Uhr 5 KlammernSuper!!!! Spaß pur!!

naja, wenigstens mag er es, dass er sich mit dem pöpel abgeben darf ...

spielt unsere hoheit wohl doch gerne heimlich im schlammbad ?!

darf man in diesem thread noch etwas zum renomee posten?

... also ich hab's mir jezz dreimal durchgelesen aber ich versteh den sinn der bewertung im zusammenhang mit dem post irgendwie nicht ...
vor allem den grund der bewertung kann ich nicht wirklich nachvollziehen ...
:roll:

reputation_neg.gif
Mit dem Rauchen aufhören? Ich war immer Nichtraucher und werde nie mit der Scheiße anfangen!!!

vielleicht kann mir das bitte einer von den "renomee-verstehern" mal erklären?
danke

(wobei ich am grübeln bin, ob das anonyme renomee wirklich von demjenigen ist, den der zitierte post vermuten läßt) ;)

Blindguard schrieb:
reputation_neg.gif
Mit dem Rauchen aufhören? Ich war immer Nichtraucher und werde nie mit der Scheiße anfangen!!!
Dieses Renommee ist von jemanden, der den Sinn eben nicht verstanden hat ;)

Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin (wegen mir kann man die Schlöte ruhig alle aus den Kneipen ausschließen), ist der Post doch gelungen und kann durchaus
reputation_pos.gif
verdienen.
Ich bewerte (und so soll es sein) den Post, nicht die Meinung, die der Postautor vertritt.

Blindguard schrieb:
reputation_neg.gif

danke

(wobei ich am grübeln bin, ob das anonyme renomee wirklich von demjenigen ist, den der zitierte post vermuten läßt) ;)
klingt fast so als wäre er sauer, daß du ihm unterstellen wolltest, er könnte ein ex-raucher sein. tststs, wieso tust du auch sowas? unglaublich... :roll: :mrgreen:

naja, einmal reno am thema vorbei ...

was will man machen, wird es leider immer wieder geben

und wie kommst du drauf, dass mah sich hier übers reno ausheulen darf ?!?!?

:ugly:

Blindguard schrieb:
darf man in diesem thread noch etwas zum renomee posten?

... also ich hab's mir jezz dreimal durchgelesen aber ich versteh den sinn der bewertung im zusammenhang mit dem post irgendwie nicht ...
vor allem den grund der bewertung kann ich nicht wirklich nachvollziehen ...
:roll:

reputation_neg.gif

danke

Erstmal Vorweg,ich wars nicht! ;)
Ich denke mal das er damit nicht klarkommt, das DU rauchst und ER nicht deswegen halt den Rotel Popel, für mich auch nicht nachvollziehbar
smoke18.gif

@bubby, ich habe seinerzeit diesen thread "mit dem rauchen aufhören" wieder begonnen im neuen forum, da ich vor über einem jahr endlich von dem gift losgekommen bin ;)

wittis-web.de schrieb:
und wie kommst du drauf, dass mah sich hier übers reno ausheulen darf ?!?!?
dacht ich's mir doch :mrgreen:

@birnchen: ich habe es ihm ja gar nicht unterstellt, sondern lediglich gefragt ...

wenn das alle nicht nachvollziehen können bin ich ja wenigstens beruhigt, dachte schon es liegt an mir ... oder weil es so früh ist ...

Zuletzt bearbeitet: