niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Hatte ich je eine?wittis-web.de schrieb:war mir klar, außerdem ist er schon wieder da ... ahahhhhhh
naja, damit ist deine dauerkarte fürs stadion erloschen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich je eine?wittis-web.de schrieb:war mir klar, außerdem ist er schon wieder da ... ahahhhhhh
naja, damit ist deine dauerkarte fürs stadion erloschen....
Ja hat er, aber wir wollten dann auch mal 2 verschiedene Programme sehenNightwalker schrieb:Du verkaufst den Thomson Video Sender.. Hat das Ding bei dir funktioniert?
Habe das gestern von nem Nachbarn gekauft für 12 Euro, funktioniert kein Stück..![]()
ich könnte nicht so lügenniklaswesseln schrieb:Hatte ich je eine?Wohne etwas zu weit weg von Dortmund!
Witti glaub ihm kein Wort, der treibt sich Täglich bei MC-Doof rum und rubbelt.....Mone schrieb:Klugscheißer. Halt dich doch einfach raus, wenn dir der Thread nicht passt.
PS: Du wunderst dich jetzt aber nicht wirklich über deine roten, oder?
Jetzt wird man hier schon ganz öffentlich angefeindet, da man sich nicht auf das Niveau des woyzeckschen Pöbels herablässt...![]()
Es ist eine Art Selbstbestätigung, die ich im echten Leben nicht erfahren...![]()
phip schrieb:das Niveau des woyzeckschen Pöbels
phip schrieb:Also ich finde das schon sehr bemerkenswert, wenn man für eine Ausdrucksweise schlecht bewertet wird, die möglicherweise mit einem größeren Wortschatz als den eines drei Monate zuvor in Deutschland eingereisten Amateurfußballer ausgestattet ist... Von was zeugen solche Bewertungen?(Ich freue mich immer wieder, wenn ich Umkehrschlüsse ziehen lasse...)
phip schrieb:Erstens: Wo bleibt hier die moderative Funktion...
natürich anonym und ohne kommentar
Governator schrieb:Wenn ich euch n Tipp geben darf: Hier gibts jemanden der hat ~400 Posts und hat was gegen Witze über Frauenbärte
natürich anonym und ohne kommentar
*kicher
darauf erstma n Becks - Cheers
Vernünftige Wahl...Skal!Governator schrieb:darauf erstma n Becks - Cheers

Du meinst Punkte? Am besten wohl immer in 3-facher Ausführung...phip schrieb:(auch Satzzeichen haben in geringen Dosen einen positiven Effek) ...
niklaswesseln schrieb:Du meinst Punkte? Am besten wohl immer in 3-facher Ausführung...Stimmt, so gehört das ja.
![]()
sprich, ein moderator, der durchweg klein schreibt und hier und da ein satzzeichen "vergisst", ist es nicht wert moderator zu sein? ein moderator ist auch nur ein user, nur dass er das recht und die möglichkeit hat aktiv ins geschehen einzugreifen... rechtschreibung jedoch sollte den usern in der schule unterrichtet werden, keinesfalls von einem moderatorphip schrieb:Meine Meinung: Ein Moderator sollte vor allem mit guten Beispiel vorangehen und beispielsweise mal die Großschreibfunktion entdecken (auch Satzzeichen haben in geringen Dosen einen positiven Effek) ...

Muss ein Moderator unbedingt Vorbild sein? Jeder User sollte selbst wissen, wie er sich zu benehmen hat. Die Moderatoren sorgen nur dafür, dass hier Ordnung herrscht und da sehe ich im Klamm-Forum überhaupt keine Probleme! Du etwa?phip schrieb:Jupp, so halte ich das hier... Bin ich Moderator... Umkehrschluss: Ich muss kein gutes Vorbild sein...![]()
phip schrieb:Meine Meinung: Ein Moderator sollte vor allem mit guten Beispiel vorangehen und beispielsweise mal die Großschreibfunktion entdecken (auch Satzzeichen haben in geringen Dosen einen positiven Effek) ...
Wer einem Kater Insulin spritzt, ist für mich nicht normal... Eine Schaufel wäre für mich die bessere Medizin...
Nightwalker schrieb:Hier gehts ja wieder heiß her![]()
![]()
wittis-web.de schrieb:ich muss mal als verbesserungsvorschlag ein popcorn-smilie beantragen,. welches dann direkt unter das kürzelopcorn: oder
oppen: gelegt wird