Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mirabelle schrieb:
8O warum hat man so viele rumfliegen?

kampfkaffeettrinker

außerdem hole ich die in 100er packs aus holland, und dan immer auf vorrat
beim letzten mal aber nichts aufs datum geachtet, da die sonst immer 1 jahr und länger haltbar waren

und nein, hier wird keiner bestochen (zumindest nicht öffentlich :evil: )

Jungs, ich hoffe ja, dass jetzt nicht die JungsMännerherzen brechen, aber ich hab gestern lediglich irgend so einen Nullchecker "Süßer" genannt. Was ihr da immer gleich draus macht :hand: . Was soll ich denn mit so'm Jungspund? Aber jetzt ist mir klar, wie Gerüchte entstehen. Das werd ich nie wieder los :doh: .

@witti: 500 Pads? Kein Wunder, dass du so überreizt bist :p .

Mone schrieb:
[...] Aber jetzt ist mir klar, wie Gerüchte entstehen. Das werd ich nie wieder los :doh: .

Besser sowas als wenn man sagen würde du hättest doofe Ohren *g*

Witti hat noch ganz andere Überreizungen :ugly:

Mone schrieb:
Jungs, ich hoffe ja, dass jetzt nicht die JungsMännerherzen brechen, aber ich hab gestern lediglich irgend so einen Nullchecker "Süßer" genannt. Was ihr da immer gleich draus macht :hand:
mh dann willst du vielleicht ne frau? ich bin schon 25 und würde mich für die klammwelt opfern :ugly:

Mone schrieb:
Jungs, ich hoffe ja, dass jetzt nicht die JungsMännerherzen brechen, aber ich hab gestern lediglich irgend so einen Nullchecker "Süßer" genannt. Was ihr da immer gleich draus macht :hand: . Was soll ich denn mit so'm Jungspund? Aber jetzt ist mir klar, wie Gerüchte entstehen. Das werd ich nie wieder los :doh: .

also können wir doch in form von witti zahlen? *lach

birnchen schrieb:
mh dann willst du vielleicht ne frau? ich bin schon 25 und würde mich für die klammwelt opfern :ugly:
no way, sorry :hand: .

mirabelle, was besseres habt ihr nicht zu bieten :hö: ? (sorry, witti :ugly: )

@yerusha: gerne *g*.

Mone schrieb:
no way, sorry :hand: .

mirabelle, was besseres habt ihr nicht zu bieten :hö: ? (sorry, witti :ugly: )

@yerusha: gerne *g*.

Okay, keine dummen Menschen, keine Frauen, keine alten Wittis *think*

Ich hätte da noch einen kleinen Scout im Angebot so ein kleines Maastaaalein... *g*

dann biete ich:

einen großen topf vaseline damit das nich immer so weh tut, wenn jemand versucht dir bis zum hals in den *piep* zu kriechen :evil:

mirabelle schrieb:
dann biete ich:

einen großen topf vaseline damit das nich immer so weh tut, wenn jemand versucht dir bis zum hals in den *piep* zu kriechen :evil:

roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif
roflol.gif

mira du bist SO BÖÖÖÖÖÖSE
https://people.freenet.de/yerusha/roflol.gif

Mal ne Frage: Wird hier überhaupt irgendwas sinnvolles geschrieben?

Für was sollte man hier bitte Renommees hergeben...?

(Höchstens die negativen, die ich hier immer abstaube...)

Es heißt "Diskussion und Smalltalk" und nicht "Diskussion oder Smalltalk"...

Da hier also "und "als logische Konjunktion verwendet wird, trifft die Aussage nur zu, wenn sowohl a (Diskussion) als auch b (Smalltalk) erfüllt wird...

Da hier aber keine Diskussion stattfindet (Verschiedene Opponenten argumentieren für/gegen einen Standpunkt), sehe ich nur einen sinnentfremdeten Thread mit nutzlosen dummen Geschreibsel...:roll:

phip schrieb:
Da hier aber keine Diskussion stattfindet (Verschiedene Opponenten argumentieren für/gegen einen Standpunkt), sehe ich nur einen sinnentfremdeten Thread mit nutzlosen dummen Geschreibsel...:roll:

genau. und du schreibselst mit. warum? um dir wieder ein paar rote abzuholen?
du weißt doch, wir verstehen dein anspruchsvolles geschreibsel nicht... niemand zwingt dich hier zu lesen oder zu schreiben. :roll: