Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Wer das hier liest ist... 26.11.2007 23:17:26 ich hoffe der clown hat geschmeckt

Sag ich doch.

Und heule Dich nicht in Threads aus, von denen ich ichts weis.

und er versucht es wieder

nur, weil du nicht weist, dass man hier die :renowhine: postet, kannst du es anderen doch nicht untersagen ...

so, das war es auch von mir

Essenz: ich kann dich nicht ausstehen, du mich nicht
und heiraten müssen wir glücklicherweise nicht ...

also GN8

Darf ich es noch einmal für euch zusammenfassen nur falls ihr morgen weitermachen wollt ;):

1. ihr könnt euch gegenseitig nicht leiden
  2. ihr habt unterschiedliche Auffassungen was den Loseverleih/ die Loseleihe betrifft
  3. euch fällt es schwer sachlich miteinander über das Thema zu diskutieren
  4. deshalb greift ihr euch dann früher oder später persönlich an
  5. ..........
  6. Hier im Renothread darf jeder seine Renos veröffentlichen, auch aus diesem Grund gibt es diesen Thread
  7. Renosprüche aus anderen Threads werden in den Renoheulthread verschoben
  8. ach ja und Witti ist nebenbei noch grün, was aber mit dem eigentlichen thema nichts zu tun hat

Dann wünsche ich euch auch eine gute Nacht!

Und ich tue es nocheinmal, um dem User aufzuzeigen, dass Du nicht alles bestimmen kannst.

Und Du bist in allen Beiträgen "NUR" der normale User!

Dann halte Dich bitte daran.

*gnarf* verdrehe mir bitte nicht alle Worte im Munde!

Ein Mod wird äußerlich ein Mod bleiben. Ob ich in der Funecke mit Duderich herummtolle oder gerade einen Hinweis aufgrund einer zu großen Signatur schreibe. Mod bleibt Mod. Trotzdem haben auch Mods Userrechte. Das Recht ihre Meinung zu sagen bleibt. Das wird nicht eingeschränkt, nur weil man Moderator wird.

Eure privaten Streiterein im K4L Thread sind da einfach fehl am Platz, das habe ich gesagt.
Des weiteren habe ich auf die Frage nach einer Ignore Funktion geantwortet, dass es eine gibt, Forenmitarbeiter aber nicht ignoriert werden können. (Und es ging doch genau darum)

Hier gehört der ganze Kram auch nicht hin, aber lasst mich aus dem Spiel raus. Ich bin User mit erweiterten Rechten und mein Recht auf meine Meinung behalte ich.

Usermeinung: Zickt Euch beide im privaten an und nicht auf x Threads verteilt, es nervt. Genauso das meine Aussagen verdreht werden, das mag ich absolut gar nicht

Moderatorenjob: Das hier ist ein Renommeethread. Nomen est omen. Klärt eure privaten Differenzen privat oder wenn ihr nicht anders könnt unter Zuhilfenahme einer höheren Instanz (Admins)

reputation_pos.gif
[v] SuperSunnyFruits... 26.11.2007 20:31:57 Danke für den kauf (**)
reputation_pos.gif
klick4lose.de 26.11.2007 19:48:18 genau

Edit: Jetzt war Fischvolk schneller weil ich die Texte farblich markiert habe :LOL:

Hey, wo ist denn das Moped?
Du gehst wieder zu Fuß?

Ist die Vespa schon lahm?
Hoffentlich nicht!

8O
Ich geh überhaupt nicht mehr zu Fuß :biggrin: Aber mein Ava wieder. Ich hab die Meckerei von allen Leuten, die mich nicht mehr erkennen, satt :(

Vespa? Nix Vespa. Und auch nix Moped. Roller von Kymco. So. :ugly:

Ich geh überhaupt nicht mehr zu Fuß :biggrin: Aber mein Ava wieder. Ich hab die Meckerei von allen Leuten, die mich nicht mehr erkennen, satt :(

da kann mal mal sehen, wie sehr dieses Ava dich ausmacht :biggrin:

tut mir leid Süsse, aber das andere Ava war nicht so der Brüller. Kannst du dein Männlein auf ein Roller setzen? Geht das nicht?