Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt bin ich glatt ins Grübeln gekommen. Aber ich glaube dabei kam nicht mehr raus als das ich dir jetzt erzähle das ich ins Grübeln gekommen bin und nichts dabei raus kam.

Also:

Ich bin ins Grübeln gekommen und es kam nichts dabei raus als das ich dir erzähle das ich ins Grübeln gekommen bin und nichts dabei raus kam.

Ehm. Hallo Stex.

reputation_neg.gif
klick4lose.de26.11.2007 19:10:42NAMEWieder einmal voll daneben!!! (NAME)

WArum?
Darf ich meine Meinung dazu nicht vertreten?
Oder nur, weil es die Losegeier in ein schlechtes Licht rückt?

Och komm schon ..

reputation_pos.gif
klick4lose.de26.11.2007 15:11:43 Finde ich nur fair (NAME)

mein ich ja auch, andere aber wohl nicht

reputation_pos.gif
klick4lose.de24.11.2007 22:00:41 tja, so sind die Lose-Lemminge halt

reputation_pos.gif
klick4lose.de24.11.2007 17:17:15 sehr gut !! @NAME

Sorry 4 fullquote, aber wie arm ist das denn?
Habe ich gerade durch Zufall gefunden. Ich bin @NAME!

Soll ich Dir meine positiven Renos dazu posten? Und kurz vorher verschiebst Du meinen Beitrag ins Reno-Geheule und einen Teil eines anderen Beitrags eines weiteren Users im gleichen Thread löscht Du einfach.

Ich hab ja insgeheim neben Deinem Unsachverständnis zu Rechtslagen und Deinen unkompetenten Auftritten als Mod noch gehofft, dass Du einigermaßen kritikwürdig bist und es auch annehmen würdest, aber dieser Auftritt entbehrt jedes Grundsatzes.

Warum rot für den Beitrag? Weil Du immer weiter unwissende User auf die falsche Rechtsseite ziehst. Und zwar mit unrecherchierten und aufwiegelnden Beiträgen, die einfach nicht in Threads gehören, wo User Hilfe brauchen, weil andere User Ihnen Unrecht getan haben.

Nun heul weiter, aber lass Deine Unkompetenz aus diesem Forum raus!!!

Soll ich Dir meine positiven Renos dazu posten? Und kurz vorher verschiebst Du meinen Beitrag ins Reno-Geheule und einen Teil eines anderen Beitrags eines weiteren Users im gleichen Thread löscht Du einfach.

Nun heul weiter, aber lass Deine Unkompetenz aus diesem Forum raus!!!

deine Hetze habe ich mal aus dem Quote gelassen

1. Renogeheule gehört einzig hier rein, alles andere wird grundsätzlich in einen entsprechenden Sammelthread verschoben

2. wenn ich hier poste, tu ich das, oder untersage ich dir, dass du hier posten darfst?
und wenn ich meine Meinung und meinen Standpunkt vertrete, dann tu ich das ebenfalls, das kann dir am vorbei gehen, was ich mache ...
ansonsten überlese meine Postings und gut ist ...

ich kann diesen ganzen Kredithaischeiss nunmal nicht ausstehen und alle und alles drumherum

>.<

ich kann diesen ganzen Kredithaischeiss nunmal nicht ausstehen und alle und alles drumherum

Lieber Witti,

dann unterlasse auch Löschungen gegen Deine Person!

Wenn Du einen Teil dieses Forums nicht magst oder hasst, dann lasse einfach Deine Kommentare dazu, wenn Du nicht fundiert mitreden kannst. Die Klamm-Lose und deren Verleih sind Tatsachen. Die kannst Du nicht mit unqualifizierten Beiträgen ausblenden. Und schon garnicht den Betrug an den Usern durch einzelne schwarze Schafe! Dann halte lieber Deinen Mund, bevor Du etwas falsches sagst. Und was Deine Meinung zählt, hat ein anderer Mod in eben diesem zitierten Thread auf den Punkt gebracht. Du bist nicht der einfache User, sondern der Mod! Deshalb bitte ich Dich nochmals, unqualifizierte Beiträge zu Rechtslagen zu unterlassen und die User nicht in eine falsche Richtung zu drängen! Und ich bitte Dich darum, nicht anonyme Renos durch anonyme zu beantworten und sich dann hier noch auszuheulen.

Und eins sei Dir gewiss: Ich starte garantiert keine Hetze, welche ich Dir ggf. sogar nachweisen kann. Ich antworte hier in Beiträgen, wo meine Meinung gefragt wird. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, Deinen roten hier zu posten. Ich habe bis heute nichtmal Kenntnis von diesem Thread genommen!

wie schon sooft gesagt, ich lasse mir von dir nicht meine Meinung verbieten noch diese kundzutun ..

wenn es dir nicht passt, weil ich Mod bin, ist das dein Problem, aber auch als Mod darf und werde ich eine eigene Meinung haben
den Unterdrückung der Meinung, das hatten wir mal, das ging nicht gut aus, also unterlasse du es, dieses an mir zu versuchen ..