Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und jetzt fehlt nur noch https://www.deppenapostroph.de , dann hat man zu dem Thema wohl alles gesagt, was man sagen kann ^^

Also ich werd bei den Seiten richtig Aggressiv... und dann auch noch ein Akzent anstatt eines Apostrophs setzen... ich krieg die Krätze (wie kann man das gern gebrauchte Mobiltelefon z.B. als Hand´y verkaufen? (mit Akzent versteht sich))

Seit 5 Tagen bekam ich dann gerade auch mal wieder ein paar Renos:

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2007... 26.11.2007 17:24:10 Warum so unfreundlich?

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2007... 26.11.2007 17:13:25 Unnötiges

reputation_pos.gif
Anzeige wegen 3,50€ 26.11.2007 17:09:35 gut zu wissen *g (*****)

Zu den Roten: Nur weil ich nicht grinsende, rumhüpfende Smileys nutze, heißt das nicht, dass ich unfreundlich reagierte. ;)
Und auf eine Frage zu antworten, empfinde ich nicht als unnötig.

reputation_neg.gif
klick4lose.de26.11.2007 19:10:42NAMEWieder einmal voll daneben!!! (NAME)

WArum?
Darf ich meine Meinung dazu nicht vertreten?
Oder nur, weil es die Losegeier in ein schlechtes Licht rückt?

Och komm schon ..

reputation_pos.gif
klick4lose.de26.11.2007 15:11:43 Finde ich nur fair (NAME)

mein ich ja auch, andere aber wohl nicht

reputation_pos.gif
klick4lose.de24.11.2007 22:00:41 tja, so sind die Lose-Lemminge halt

reputation_pos.gif
klick4lose.de24.11.2007 17:17:15 sehr gut !! @NAME

hey, ich muss einfach mal schreiben...ich habe für einen Beitrag ein paar Popel bekommen....Für mich ziehmlich erstaunlich! (für euch vllt normal)

positiv Hausaufgabe....Matheprof... 26.11.2007 18:40:45 sone faule sau...will uns einfach ausnutzen (Name)

negativ Hausaufgabe....Matheprof... 25.11.2007 23:00:25 meinste ned du übertreibst ein wenig??

positiv Hausaufgabe....Matheprof... 25.11.2007 20:39:06

positiv Hausaufgabe....Matheprof... 25.11.2007 20:31:40 Name hast völlig recht (Name)

Hausaufgabe....Matheprof... 25.11.2007 20:26:19 Ganz meine Meinung [+]

negativ Hausaufgabe....Matheprof... 25.11.2007 20:24:33

edit:
Ich kanns echt nicht ab, wie SchülerInnen ihr Hirn abschlaten und andere für sich denken lasse. Ich war auch faul als Schüler...selbst fürs ABI war ich zu faul zu lernen, aber ich stand dazu und hab damit gelernt.
Zudem ist es denen gegenüber nicht fair, die wirklich nicht weiterkommen...denen sei Hilfe gegönnt.
So, das musste ich noch los werden.
Gruß

huhuuuuuuuu DJ ist wieder da :biggrin:

Der Drache musste nur mal kurz das Böse rauslassen und dann funzt das auch wieder mit dem Inet. KleinDJ kann wirklich auch mal böse werden 8O

So aber nun zu den OBERHAMMER:

reputation_pos.gif
Bulettes kleine... 25.11.2007 01:26:18 Name Süße, genau was ich gesagt habe! Es geht immer weiter egal wie! ;)

Ich hätte diese Reno gerne bitte bitte bitte mit Rahmen und richtig schick ausgedruckt etc.
Das ist ein besonderes Reno. Ich glaube, das 1. das ich von diesem User erhalten habe und das will was heißen.
Kann mir das jemand schick verpacken? :mrgreen:

:kiss: @Renovergeber

und für die 10MRD kauf ich mir dann eine Insel, weil Yeru mich sonst zum Teufel jagt :mrgreen:
Schatzi, Dich doch nicht :kiss:
yeru versteht das bestimmt ^^
Ja sicher, für wie humorlos haltet Ihr mich alle?
huhuuuuuuuu DJ ist wieder da :biggrin:
Juhuuuuu!
huepf2.gif
knuddel.gif

Meine Süße, hat das Fauchen geholfen? Ich hoffe die Verursacher Deiner Misere haben ebenfalls eins ausgewischt gekriegt ;)

Hi Jenny,
schön, daß du wieder an Deck bist :freu:
:kiss:

reputation_balance.gif
50k für Gästebucheintrag 25.11.2007 01:01:06 [+]

Komisch. Ich hatte schon eins vom Threadersteller. Wer schmeißt mir da nach Tagen noch eins hinterher. Strange...

reputation_pos.gif
(S)CCMiles von... 24.11.2007 20:15:00 Danke für CCMilles. Besten Dank. Gerne wieder.MfG Name

Gerne wieder :D

reputation_pos.gif
klick4lose.de 24.11.2007 15:15:33 Name Jaaaaaa... Mein Baby ist da
icon_wink.gif

Junge oder Mädchen :mrgreen:

reputation_neg.gif
klick4lose.de 24.11.2007 15:09:32 fuck ot

Du mich auch
stirnhau.gif

Juhuuuuu!
huepf2.gif
knuddel.gif

Meine Süße, hat das Fauchen geholfen? Ich hoffe die Verursacher Deiner Misere haben ebenfalls eins ausgewischt gekriegt ;)

Yepp, haben Sie. Sie haben nämlich einen Anschluß gekündigt, was sie nicht hätten tun dürfen, da es sich um einen Firmenanschluß handelt. Da aber Versatel keine Verträge auf Firmennamen abschließt sondern nur mit natürlichen Personen, stand eben der Name von meinem Mann da - aber mit Verbindung der Firma. Und die Firma bin jetzt ich und von daher hab ich sofort meinen Anschluß wieder bekommen - bis ich persönlich ihn kündige :biggrin: und bis dahin haben die "lieben Schwiegereltern" keinen Anschluß :ugly:
Yepp, KleinDJ wird erwachsen, beißt sich durch und faucht auch mal ein bisschen so rum hier. Ist mal was anderes nicht die "Liebe" und "Nette" zu sein.

Hi Jenny,
schön, daß du wieder an Deck bist :freu:
:kiss:

Junge oder Mädchen :mrgreen:
Ist noch nicht ganz klar. Man hat mir gesagt, wenn's einen großen Auspuff hat, isses ein Junge, und wenn's manchmal rumzickt, ein Mädchen.
Demzufolge isses wohl ein Hermaphrodit... :think:
Yepp, KleinDJ wird erwachsen, beißt sich durch und faucht auch mal ein bisschen so rum hier. Ist mal was anderes nicht die "Liebe" und "Nette" zu sein.
:clap: Spitze!

Und mich hat man heute auch wieder ganz doll lieb :ugly:
reputation_neg.gif
Liedtexte, die ihr... 26.11.2007 20:09:38 du müllst alles mit deinen liedtexten voll und beim ava haben sich die bissl in der figur vertan, oder?

Und jetzt bitte hier weiter, ist ja nicht auszuhalten. :evil: :ugly::

8O
Ich persönlich poste meine sinnvollen Beiträge in dem Thread, den ich dafür ausgesucht habe oder andersrum: Icke spamme da, wo icke will - basta :evil:

Hi *freu* Kiss

meiner lieblingszupplerin würd ich doch nie fremdgehen ;) :kiss:

8O
Ähm eigentlich meinte ich ja BB mit hinter meinem Rücken - aber nun ja dich nehm ich auch :mrgreen:

übrigens Yeru, falls du hier mal vorbeischaust - guck mal ins ICQ :evil: