Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie postet man die Renommees in dieser Form?

Ich antworte jetzt nicht drauf weil alle anderen darauf viel schneller wie ich Antworten.. Wetten?!

Edit: Oh! Na dann halt doch:

Du Kopierst das gesamte Renommee und drückst dann hier im Texteingabefeld rechts oben auf diesen Button:
switchmode.gif
Dann fügst du das ganze ein, löscht noch den Namen und fertig.

Edit 2: HA ich bin ja so schnell!!! :dance:

naja stimmt schon... auf der autobahn dürfen nur fahrzeuge fahrn, die 60+ schaffen... aber wenn ein roller das schafft, darf er auch rauf

das mit 60 war klar
das war bezogen auf cybos nein und sein nein bezog sich auf dudes frage - dürfen roller auf der AB fahren

es gibt ja auch große roller

mein kleiner roller (50ccm) wiegt aber 98 kg und somit mehr als ich :mrgreen:
darf damit au ned auf autobahn obwohl der fast so schnell läuft^^

Hm,

ich finde noch ein paar Fehler mehr, aber ich bewerte Rechtschreibfehler nur in ganz groben Fällen, hier noch nicht gegeben, wenn auch nicht weit weg. ;)

User und ihre Rrenomee´s

im grunde ist diese renomee vergabe eine gute sache, ich nutz das gelegendlich auch wenn ich von usern gute kommentare bekomme oder man mir in irgendeiner sache hilft... natürlich hab ich auch schon negative renomees auch verteil auch wenn ich das nicht gern tun weil ich die die roten dinger auch nicht haben möchte ;)

aber: als designer bietet man seine arbeiten ja auch oft mal hier im lose4design board an, das lustige dabei is das man ja nicht jeden geschmackt mit einem design treffen kann und "ZACK" es hagelt negative renomees!

das ist nur ein beispiel um das zu beschreiben worauf ich hinaus möchte zu beschildern, also WARUM liebe user kommentiert ihr sowas nicht um konstruktive kritik auszuüben und dann selbst positive renommes zu erhalten anstatt den designer gleich zu bestrafen unter dem motto "wie kann er das nur wagen"

bin mir sicher das es eine menge ähnliche fälle gibt nur unter anderen aspekten...

würd mich freuen wenn sich user hier melden die ebenfals solch eine erfahrung oder ähnliche gemacht haben damit man sich ggf gegen solche renomees voneweg etwas schützen kann wenn sowas geht ^^

ich änder mein motto demnächst ab in "Ein Herz für grüne Renomee´s" :LOL: