Da bin ich mal gespannt. Wie wäre es mit "Projekt -2000"?![]()
Klingt nach einem Thema über das viel Diskutiert werden muss..
Mir schwebt da aber gerade was anderes vor. Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mal gespannt. Wie wäre es mit "Projekt -2000"?![]()
Mir schwebt da aber gerade was anderes vor. Hm ich hab noch nie einen Thread erstellt, sollte ich zu Testzwecken fast mal machen.![]()
ich weiß das Beleidigungen und Gewalt keine Lösung sind aber wer mit Hunden Reden will muss bellen können!
Ne... Aber alle haben über das andere Ava gemeckert. Dann hatte ich nochmal kurzfristig das Rennmännchen drin, das ich ja auch eigentlich heiß und innig liebe, und jetzt hab ich eins geschenkt bekommen (Danke nochmal, PietWie? Ist der Roller schon wieder kaputt?![]()

Und wer jetzt noch meckert, kriegt Haue *droh*

Hast Du ein Glück, daß das kein Gemecker, sondern einfach nur die Wahrheit ist, was Du da von Dir gegeben hasthm, es sieht ja recht niedlich und lieb aus - vor allem das pinkfarbene schleifchen *g
aber rusha und lieb?
(duck und noch viel schneller renn)
Hast Du ein Glück, daß das kein Gemecker, sondern einfach nur die Wahrheit ist, was Du da von Dir gegeben hast![]()
Beschwerden sind an Nightwalker zu richtenaber rusha mit ner pinkfarbenen schleife - neeeeeeeeeeeeeeeee dat geht ja irgendwie gar nicht
Beschwerden sind an Nightwalker zu richten
Stimmt, in Wirklichkeit fahre ich natürlich mit Helm...
Du fährst zu schnell. Da die Markierung am Straßenrand nicht vorhanden ist, ist dort bestimmt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h und wenn man jetzt die normale Länge eines Mittelstreifenstrichs und die entsprechende Verflüchtigung dieser sieht, bist du definitiv zu schnell!

Darf man mitm Roller überhaupt auf der Autobahn fahren?![]()
Nein. Die Autobahn ist nur für Fahrzeuge mit einer bauartgerechten Maximalgeschwindigkeit von über 60 km/h ...