Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Huch. Den Thread hab ich noch nie gesehn. 8O Das war wohl mein Doppelaccount.. also der Doppelaccount im RL, versteht sich. :biggrin:

reputation_neg.gif
[N] Nazis schneiden... 25.11.2007 00:52:19 Beleidigungen und Gewalt sind keine Lösung
reputation_neg.gif
[N] Nazis schneiden... 24.11.2007 23:59:00 und dir sollte man den mund mit seife auswaschen
reputation_neg.gif
[N] Nazis schneiden... 24.11.2007 17:41:15 Wenn du Selbstjustiz magst wandere doch in den Iran aus.
reputation_balance.gif
[N] Nazis schneiden... 24.11.2007 16:52:37 Name fang bei mir an dann hast du genug zu tun lg Name [-]

Nazis im Forum?!

ich weiß das Beleidigungen und Gewalt keine Lösung sind aber wer mit Hunden Reden will muss bellen können!

MFG
TheLucifer

Wie? Ist der Roller schon wieder kaputt? 8O
Ne... Aber alle haben über das andere Ava gemeckert. Dann hatte ich nochmal kurzfristig das Rennmännchen drin, das ich ja auch eigentlich heiß und innig liebe, und jetzt hab ich eins geschenkt bekommen (Danke nochmal, Piet :kiss: )

Und wer jetzt noch meckert, kriegt Haue *droh*

Aber den grünen Mann mag ich schon auch noch... Idealerweise sollte ich den Urheber des Avas finden und ihn bitten, das Männchen auf einen Roller zu setzen :ugly:

Hast Du ein Glück, daß das kein Gemecker, sondern einfach nur die Wahrheit ist, was Du da von Dir gegeben hast
grimassen6.gif

niemals würde ich meckern - auch wenn es sich so anhören würde, wärs dann ja nur meine meinung 8)

aber rusha mit ner pinkfarbenen schleife - neeeeeeeeeeeeeeeee dat geht ja irgendwie gar nicht

Du fährst zu schnell. Da die Markierung am Straßenrand nicht vorhanden ist, ist dort bestimmt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h und wenn man jetzt die normale Länge eines Mittelstreifenstrichs und die entsprechende Verflüchtigung dieser sieht, bist du definitiv zu schnell!

Du fährst zu schnell. Da die Markierung am Straßenrand nicht vorhanden ist, ist dort bestimmt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h und wenn man jetzt die normale Länge eines Mittelstreifenstrichs und die entsprechende Verflüchtigung dieser sieht, bist du definitiv zu schnell!
vogelzeig.gif
Dat is Audobahn! :ugly: