Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Inoffizieller... 18.11.2007 02:47:21 sagte das wer?:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:: roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Hm, einer der Smilies klappte wohl nicht ganz. *gg*

Kann ein Admin die Smileyüberflutung eventuell auf einen :roll: reduzieren? ^^

Auch wenn die folgenden Renos nicht regelkonform sind, so möchte ich mich doch ganz ganz ganz dolle bedanken, für die lieben Aufmunterungsworte

reputation_pos.gif
~Nichts als die Wahrheit~ 17.11.2007 08:00:34 Name :kiss: Ach Süße... *dich mal fest in den Arm nehm und knuddel*

reputation_pos.gif
Bulettes kleine... 16.11.2007 20:09:00Name Fühl dich ganz fest geknuddelt, du bist sicher stark genug, das alles zu packen. Wenns erstmal läuft, dann kommt bestimmt auch mal ne laaaaaange Glückssträhne :kiss:

reputation_pos.gif
Zicken-Alarm! Der... 10.11.2007 14:39:53 Name Lass den Kopf net hängen, und wenn du jemand zum reden brauchst ich bin immer für dich da lass dich nicht unterkriegen :kiss: gruss xxx

reputation_pos.gif
Zicken-Alarm! Der... 10.11.2007 01:41:28 ich kenne dich kaum aber ich wünsche dir von herzen das du duchhälst.wenn ich dir irgendwie mal helfen kann,meld dich.und gebe niemals auf.kämpfe... und lass die trauer raus.unterdrücke sie nicht.Alles Liebe und Gute

reputation_neg.gif
[N]Bahnstreiks der GDL... 18.11.2007 23:24:57 Ws gibt bei der Bahn gar keine Stornogebühren.
reputation_neg.gif
[N]Bahnstreiks der GDL... 18.11.2007 22:17:05 dann wende dich doch an Hartmut Mehdorn, der hat genug Kohle!Stornogebühren?Dachte im Streikfall wurden die Tickets kostenlos storniert!

Die Bahn nicht, ihr anonymen Intelligenzbestien, aber das Hotel welches gebucht wurde sehr wohl. Und meine Einkünfte - die ich eben dadurch nicht machen konnte - bezahlt mir die Bahn auch nicht. Tolles Weihnachten wird das. Herzlichen Dank für euer Gesocks auf andere Leute Kosten. Ich hoffe man ersetzt die egoistischen Streiker bald durch Arbeitslose, ehe noch mehr Leute (und damit sind nicht Firmenbosse gemeint, sondern Leute, die auf die Kröten angewiesen sind, die sie wegen der Bahn nun verlieren) einen wirtschaftlichen Schaden wegen dem Scheiß-Streik erleiden müssen.

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 19.11.2007 00:37:56 was soll das renogetue hier? klärt das per pm.

Das war nur gegen die Smileyüberflutung, nicht gegen das Reno! *g*
Und immer noch hat kein Admin mal ein paar der Smileys entfernt. :( Reicht doch einer.