Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
du bist doch neutral, wenn du gar nicht bewertest :ugly:

Aber er kann seine neutrale Meinung nicht artikulieren. Es ist also für den Autor des Beitrags nicht möglich zwischen den Fällen, in denen jemand den Beitrag nicht gelesen hat und denen, in denen jemand den Beitrag gelesen hat, aber neutral werten möchte, zu unterscheiden.

Mit einem neutralen RENO könnte man genau das machen: zum Ausdruck bringen, daß man den Beitrag nicht schlecht findet, aber auch nicht lobenswert, sondern einfach so mittel... Vielleicht sollte man die Möglichkeit einführen einen gewissen Prozentsatz der eigenen Renokraft zu vergeben, also z.B "ich gebe dir dafür -30% meiner Renokraft, denn der Beitrag ist nicht wirklich gut, aber absolute Scheiße sieht schlimmer aus", oder eben "ich gebe Dir +50% meiner Renokraft...". Dann wäre 0% der Renokraft als neutrales Reno automatisch mit implementiert.

Und Yeru könnte die Funktion besonders gut brauchen :think:

reputation_balance.gif
Lose 4 Sponor! Sponsor... 19.11.2007 00:53:01 ... [-]

:think: ja is klar aber jut dat du ma drüber gesprochen hast wa :ugly:

reputation_balance.gif
Inoffizieller... 19.11.2007 01:22:52 Die Aktion wird noch ein Nachspiel für dich haben - offline. [-]

Wtf ... Drohung? 8O Was willst du tun? Mich weiterhin anonym mit grauen Popeln bewerfen? :ugly:
Edit: Jetzt weiß ich das "offline" erst zu deuten. Mäh, man droht mir im RL! :(

Und Yeru könnte die Funktion besonders gut brauchen :think:
8O Wieso ich? Bin ich Schweizerin?

Ne, im Ernst, wenn ich meine Renokraft für unangebracht halte, gibts ein Minireno. Die Funktion eines neutralen Reno kapier ich nicht. Entweder ich finde einen Beitrag positiv oder negativ oder er interessiert mich nicht bzw. ich finde ihn weder gut noch schlecht. Dann renommiere ich ihn einfach nicht. So einfach geht das :mrgreen: Ich erreiche sowieso schon viel zu oft das Tageslimit an Renos, soll ich die wenigen die ich vergeben kann auch noch mit neutralen "interessiert mich zwar nicht, aber hier hast Du einen Beweis, daß ich es gelesen habe"- Renos verpulvern? :ugly: