Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ja, gab auch nun wieder eine tolle lange Reiher grüner, wobei die grad eingerissen ist in mehrere Rote wobei die in Schwachsinn ausfielen á la "Deine Signatur mag ich nicht" oder in dem thread wo ich frage welches Anfängerauto man empfehlen kann "Ja such doch selber" :ugly:

So, aber back 2 Topic, der Thread kann ich glaub ich nun geschlossen werden oder gibt es noch Fragen von eurer Seite aus?

lg Andre

Mal ne Frage an ALLE USER die PEEPS Kritisiert haben :

Habt ihr auch nen Roten Popel bekommen weil der sich nicht mehr anders zu helfen weiß ?

Bitte lieber Webbi Peeps, vll . solltest du jetzt einfach mal alle Threats und Rote Popel hinter dir lassen.

Mal ne Stunde zur Ruhe kommen, dich dann deiner Datenbank zuwenden und das machen was du wirklich super kannst.

Du hast ganz sicher momentan Stress wegen Losein oder dergleichen und bist vll. auch deshalb so genervt.

Ich für meinen Teil habe mal ganz andere Antworten von dir gelesen und finde das was jetzt abgeht muss nicht sein.

In diesem Sinne

kamai-4711

Ich habe bis jetzt keinen Roten Poppel verteil ich habe so was nicht nötig...
Ich habe selber haufen weiße bekomme nur Das tangiert mich peripher....

Hallo nochmal,
Sorry wenn's nicht zum Thema passt und ich das jetzt so sagen muss, aber was für Idioten rennen hier denn teilweise rum?
Jemand bewertet heute meinen obigen Beitrag schlecht mit der Begründung "Nach 32 Einträgen solltest du das wissen".. ja HEUTE habe ich 32 Einträge.. am 16.11 hatte ich vielleicht 5! Sorry, aber manche Leute hier drin haben doch echt nen IQ, welcher von ner Scheibe Toast überboten wird. (möcht das nicht pauschalisieren aber Idioten gibts echt überall..)
Auch wenn ich mich hiermit wohl wirklich ein paar Rote einfange, aber das muss doch mal gesagt werden. Und dann noch nichtmal den Usernamen dazuschreiben..
Ist ja kein Wunder, dass neue User gleich nen Roten Punkt haben.. Ich mein, ich hab noch keinen aber bei solchen Begründungen?

Xarabeez, leicht gereizt.

@dabu
Danke, dass du dich darum gekümmert hast. Ich habe meine Lose erhalten. Vielen Dank!

@webace
Danke, dass du so ehrlich warst - und auch bemüht - dass wirklich _jeder_ seine verbleibenden Lose erhält! 1A :mrgreen:

War selbstverständlich auch wenn einige meinten ich wollte mich bereichern. Das zeigten ja die ca. 30 roten popel. (Natürlich wie immer Anonym) :mrgreen:

Kein Frage, nur ne Bemerkung.

Irgendjemand hat mir nen roten Popel mit der Bemerkung "für Sympathiebekundungen sind die ja auch nicht gedacht, oder?"
Erstmal danke für ein Kommentar, leider nicht standart, fehlt nur noch der Name, dann würde ich mich auch direkt melden, so fällt es schon fast in die Spamdefinition...

Es hat keinesfalls mit Sympathie zu tun.
Ich finde es gut, dass er sich doch darum kümmert.

Ansonsten kann zu ;)

LOOL

hat nichts mit kritik vertragen oder nicht zu tun...
ist ja auch ok, aber er ist nicht thread-steller... und hat selbst nichts gepostet zum thread... deswegen mein einwand mit dem "nichts zu sagen", denn er muss nicht entscheiden.. seine kritik hätte via pn kommen können ;)

@popler: hätteste dir sparen können!! und schalte doch deinen namen ein... oder angst vor rache-bewertung? brauchste nicht, bin ich nicht der typ für.. ;)

qmods: schafft endlich diese dumme funktion ab, dass man den namen nciht angezeigt bekommt... :roll:

aber damit genug OT^^

viel erfolg bei deiner suche noch süsse :)

und mir pers. gefällt bulettes am besten ;) also die zweite ;)

Danke Jogibaer. Bin ab jetzt aufmerksamer.

P.S.:
Sehr nett, das man hier in diesem Thread dauernt rote anonyme Renomes bekommt...
:evil::yawn:

Hab geschrieben das der Lose-Tresor sicherer wäre
und nun das hier:

Na dann Glückwunsch zum Gewinn auf der Seite :biggrin:

P.S: sorry der Heuler musste sein :LOL:
da muss jemand verdammt frustriert sein

hab heute 100mio runterbekommen und bin um jedes los froh das ich von k4l runterbekomm :yawn:

einfachlol47136.jpg

einfach nur PEINLICH, ich hab mehr als 5,5mrd auf k4l und dann wenn ich 100mio auszahlen kann gleich blöd rummachen und mich als abzocker betüteln ist einfach nur peinlich und total unnötig :evil:

Zuletzt bearbeitet:
sorry für das reno geheule aber das ist ja wohl das letzte, ich versuche zu helfen das nicht noch mehr schief geht und gedankt wird es einem so:

"rot" [Offi. Thread]... 21.11.2007 16:20:57 du bist unser Held....

dann macht doch den sch... selber den sowas muss ja echt net sein, zuerst heulen alle rum das sie das fertige scripte haben wollen und dann meint einer den kopf abzuschalten und so nen sch.. abzuziehen.

Sry für den Ton aber sowas kotzt mich echt an.

@mods: sry für das geheule ich weiß ihr seht das nicht gerne aber das musste raus.

edit: [Offi. Thread]... 21.11.2007 17:00:50 sry für den roten, aber dafür gibt es einen heulthread!

danke ich weiß aber der wo es geschrieben hat soll meine meinung darüber erfahren da ihr rot poppler ja echt arm seit das immer annonym zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.