Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich deinen Button nicht blocke und mir deine Signatur anschaue sieht sie genauso aus wie auf dem Bild von yeruscha. Selbst wenn nicht: Viel zu viel meiner Meinung nach. Aber ich steh ja eh mehr auf schlichte Signaturen.

Wenn ich deinen Button nicht blocke und mir deine Signatur anschaue sieht sie genauso aus wie auf dem Bild von yeruscha. Selbst wenn nicht: Viel zu viel meiner Meinung nach. Aber ich steh ja eh mehr auf schlichte Signaturen.

das Problem wird man bei langen Zeilen immer wieder haben

Gründe:
Schriftgradeinstellung
Bildschirmauflösung

daher kann man nun darüber diskutieren, debattieren und sich die Köpfe einschlagen ...

Für das "c" in yerusha:
voodoo.gif

Für den Zuspruch: :kiss:
Für das kleine Wörtchen "blocken": :wall: YERU BIST DU BLÖD. Ich ärgere mich über den häßlichen Wittitubbie und dabei reichts doch den zu blocken... :ugly:

Da wär nur noch Klamm-Admin, @wintermute ... :ugly:

B2T:LOL:: Wenn heute Freitag ist, dann

:arrow: dafür

Wenn nur Leute, die ihren Forenaccount mit dem Portalsaccount verknüpft haben (mit den richtigen, meine Herren, und nicht mit den Accounts Eurer Freundinnen ...) und als Nationalität Schweiz angegeben haben und deren Provider-IP als schweizerisch bestätigt ist, die neue Auswahlmöglichkeit sehen, dann

:arrow: dafür

Wenn das wirklich jemand programmieren soll und sein/ihr Real Life dafür aufgeben muss, weil bei jedem Forumsupgrade der Add-on nachgezogen werden muss, dann

:arrow: dagegen

reputation_pos.gif
Renommee :: Einführung... 16.11.2007 15:26:05 eigentlich sollst du doch was lernen, oder??? :ugly:

reputation_pos.gif
Klammpärchen Thread 15.11.2007 12:28:03 ** hat Maastaa deswegen den alten Thread raus gesucht? da wäre dann wenigstens ein kausaler Zusammenhang *g* (**)

@1 joar, aber weil wegen wir haben doch nebenbei aufgepasst, das heute war trivial.

@² das mag durchaus so sein, hättest du ihn gefragt *g*