Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich deinen Button nicht blocke und mir deine Signatur anschaue sieht sie genauso aus wie auf dem Bild von yeruscha. Selbst wenn nicht: Viel zu viel meiner Meinung nach. Aber ich steh ja eh mehr auf schlichte Signaturen.
Für das "c" in yerusha:Wenn ich deinen Button nicht blocke und mir deine Signatur anschaue sieht sie genauso aus wie auf dem Bild von yeruscha. Selbst wenn nicht: Viel zu viel meiner Meinung nach. Aber ich steh ja eh mehr auf schlichte Signaturen.
YERU BIST DU BLÖD. Ich ärgere mich über den häßlichen Wittitubbie und dabei reichts doch den zu blocken... 
Für das kleine Wörtchen "blocken":YERU BIST DU BLÖD.
Ich ärgere mich über den häßlichen Wittitubbie und dabei reichts doch den zu blocken...![]()
ja hast ja recht ... (Mann soll Frau nie widersprechen)
Mach doch, Blödmann...na und, dann lade ich den mit x Namen hoch und setze den jeden Tag anders![]()
So, ich gehe jetzt meine Seifenserien gucken... Wenigstens ein bissl Real Life in der Glotze, wenn ich schon kein eigenes habe![]()
![]()

gerade eben, 16 Punkte.
Das Käppi ist ja ok, aber gerade BVB.......
Werder wäre besser gewesen.![]()
gerade eben, 16 Punkte.
Das Käppi ist ja ok, aber gerade BVB.......
Werder wäre besser gewesen.![]()
das Mützerl ist schon ok, nur der Typ darunter ist fehl am Platze![]()
ist da jemand sauer?![]()
Was trinkt ihr gerade? 16.11.2007 23:36:34 XXX ...un dann noch einen schönen warmen Schal um den Hals...![]()
![]()
BB schrieb:Zitat von Bad_Boy
engelchen, hast du neulich aufgeräumt, bei meisterpops meine ich?
Das war ich.