Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
na toll

bei mir war gerade irgend so ein Trampel im Kontrollzentrum und hat das hier verloren

reputation_neg.gif
DVD -Teil Auflösung15.11.2007 21:11:03 gott heul doch nicht, dann kosten 3 stück halt 5 euro... mann gönn dir mal ne auszeit du nervensäge, ist echt schrecklich mit dir...

@Trampel:
Wenn er vorne schreibt, dass er per hermes verschickt und jede DVD 4€ kostet, warum sollte ich dann mehr bezahlen??
Aber das Rechnen lernst du dann auch noch, wenn du in die Schule kommst

Danke für 20 Punkte, schwer zu erraten, wer da anonym renommiert hat. :)

komm nicht drauf :ugly:

reputation_pos.gif
Was trinkt ihr gerade? 15.11.2007 21:27:56 ach du armes engelchen, dann fix in die heiße wanne und dann ins bettchen - gute besserung :kiss: (Name)
reputation_pos.gif
Was trinkt ihr gerade? 15.11.2007 20:34:10 ohhhh gute besserung (Name)
reputation_pos.gif
Was trinkt ihr gerade? 15.11.2007 19:23:46 schmeckt richtig lecker. Trinke ich auch hin und wieder Sonntags zum Frühstück. :yes: (Name)

danke danke danke :kiss:

So mal wieder einer von mir.

reputation_neg.gif
Losepreis-Tread 15.11.2007 17:18:57 stimmt so nicht ganz

Ich versteh aber nicht, was an meiner Aussage im Post nicht stimmen sollte. Hab jedes Detail genau recherchiert und sogar mit eigener Erfahrung getestet. :biggrin:

engelchen, hast du neulich aufgeräumt, bei meisterpops meine ich?
Das war ich ;) .

Ähhmmm... hallo, ich bin theHacker. Und ich hab vor ein paar Tagen auch ein anonymes Renommee bekommen. ...allerdings ein sehr nettes von einem Weibchen.

Liebes Weibchen, wenn du hier zufällig mitliest, schreib mir bitte ne PN und gib dich zu erkennen. Danke :kiss:

:ugly: :ugly:
Hm, ich weiß nicht nicht, welches Reno du meinst. Wenn es um das geht:

Von wem?Äm wer bin ich überhaupt? Habs vergessen :( (ein "Weibchen")^^
Das war nicht Maastaaa :p .

Renommee :: Einführung neutraler Bewertungen im Zuge der wachsenden Globalisierung

Hallo,

ich bin dafür das man im Zuge der Globalisierung den immerhin 1.847(!) offiziellen Schweizern auf klamm.de auch die Möglichkeit gibt, sich einer Meinung gegenüber neutral zu verhalten.
Das könnte dann wie folgt aussehen:

Sie werden es uns danken, spätestens nächstes Jahr wenn sie sich gemeinsam mit uns über den Europameistertitel für Deutschland freuen und wenn sie uns ein netter Gastgeber sein werden.

Vielen Dank!

P.S. Der Vorschlag landet hier, da er im Renommee-Thread untergehen würde.

Stichwort: Globalisierung. Man muss als 100-Meter-Läufer auch zwischendurch mal freiwillig 110 Meter laufen, um den Chinesen zu zeigen: „So Junge, jetzt zeig du mal, was du auf der Pfanne hast.“ Danke Bernd!

Es geht darum, dass die Schweizer sich immer neutral verhalten, was auch ansteht in der Weltgeschichte.
Von daher würde dieser Vorschlag ihrem Weltbild entgegenkommen