Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]
Mone es wäre nett wenn du da noch eine Klammer am Ende setzt. ;)

[klugscheiß] Kontakt zu Admins [/klugscheiß]

ditsch.gif

*duck und rennt*

Mone guckt hier auch rein, spätestens wenn wieder irgendwer S*x schreibt. Und dann sieht sie das und dann macht sie das bestimmt weg, weil sie ja lieb ist. :)

also ich habe hier wieder zwei, die unbedingt um ein formatfüllendes Bild in ihrem Kontrollzentrum betteln ...

reputation_pos.gif
Renommee :: Einführung...16.11.2007 14:12:38NAMEHALLO-WITTI-HIER-WIE-VERSPROCHEN-UNSERE-ÜBERRASCHUNG-NUR-FÜR-DICH-ALLEINE-GESCHRIEBEN-DIE-KANNST-DU-NICHT-SO-SCHNELL-BLOCKEN-MUHAHAHAHA

[...]
Wie wäre es wenn man ab sofort jeden Beitrag bewerten müsste den man liest? Dann bräuchte man so eine Funktion, sonst wohl kaum.

Dagegen. ich lese oft Beiträge, die ich selber geschrieben habe, weil ich nicht wer weiß, was ich da von mir gegeben hatte. Dann müsste ich mich ja selbst renommieren! :roll:

dann sollte man das Reno in seiner jetzigen Form lieber komplett abschaffen. Denn die meisten Renos werden ja mit sehr kurzem Kommentaren oder sogar sehr sinnfrei gegeben, nach dem Motto ich mag dich halt / ich find dich doof.
Applaus. Das jetzige Renosystem wird doch nur genutzt um sich gegenseitig Sympathien oder Antipathien zuzuschustern :ugly: