Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die Muschi will doch nur ein Freitags:ei: ernten ...

aber, um mal sachlich zu diskutieren:

welche Auswirkungen hätte ein neutrales Reno? keine!
daher wäre es sinnvoll, einfach auch direkt keines abzugeben, weil, erspart Arbeit ...

denn sonst müsste man nun ja jeden Post renommieren, weil, wenn nicht rot oder grün, dann muss er ja neutral sein ... hmmm

ein Teufelskreis

Ach ihr mit euren Eiern... :roll:

Neutrale Bewertungen werden halt nur für die Kommentare genutzt. Das selbe in grau wie jetzt auch schon, weil oft die Bewertung eigentlich in den Hintergrund rückt nur weil User X etwas zu Beitrag Y zu sagen hat und das mit dem Kommentar macht. (Außer Karlsruhe, der verfasst direkt einen Beitrag. :ugly:)

ok diskutieren wir :)

dann sollte man das Reno in seiner jetzigen Form lieber komplett abschaffen. Denn die meisten Renos werden ja mit sehr kurzem Kommentaren oder sogar sehr sinnfrei gegeben, nach dem Motto ich mag dich halt / ich find dich doof. Gestern hab ich zwei schöne Rote Renos bekommen, die haben mich ehrlich gesagt mehr gefreut als die 10 grünen Renos vorher die hauptsächlich Symphatie Renos waren.

Aber da man die Einstellung der Leute nicht ändern wird, ist es etwas sinnleer über eine Erweiterung in diese Richtung nach zu denken. Und meistens gibt man ja einen Kommentar ab, um eine Abneigung oder eine Zuneigung auszudrücken. Wer nicht mit der Renokraft zu schlagen will die er besitzt kann ja ein Mini-reno abgeben.

Ich bin gegen diesen Vorschlag!

Habt ihr euch schon einmal mit einem Schweizer unterhalten? Der einzige Grund, warum die neutral sind ist, dass die niemand versteht. Wenn die versucht haben ihre Meinung kund zu tun haben sie nur ein :-? geerntet und bevor sie versuchen konnten sich in einem Hochdeutsch zu verständigen waren die anderen Weltmächte schon lange zum nächsten Tagespunkt übergegangen.

Hier im Forum werden diese Leute nicht übergangen. nein, sie können sich so viel Zeit zum renommieren lassen wie sie wollen. Und dann haben auch Schweizer eine Meinung.

Du hast Federn? Wo?

Sag ich nicht, das ist zu privat
grimassen1.gif

ne, das mit der Klammer klappt nicht, da war das Maximum an Zeichen wohl erreicht ... *g*

ich glaube, ich muss da noch einen extra-Code nur für Kommentare und Renommees machen :ugly:

EInfach die doofe URL da rausnehmen. :evil:

Edit: Ach witti, wann darfi ch dich endlich wieder mit einem Renommee beglücken? :(
mondzauberer und ich haben eine Überraschung für dich :)