Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
solange derjenige anonym renommiert kann er das nicht, sondern nur ein Admin, da er ja nicht weiß, wem er die Sperre verpassen soll.![]()
Wenn du wüsstest, was ich alles kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solange derjenige anonym renommiert kann er das nicht, sondern nur ein Admin, da er ja nicht weiß, wem er die Sperre verpassen soll.![]()

[...]
ohh man und dann will mir einer sagen, dass das renommee richtig angewendet wird wofür es gedacht war...![]()
ohh man und dann will mir einer sagen, dass das renommee richtig angewendet wird wofür es gedacht war...![]()
nun, wenn du in einem Beitrag um Renos gebettelt hast oder wegen der Renos geheult hast, ist der Beitrag direkt bewertet worden, und die Meinung des Renommierenden im Bezug auf das Reno wurde durch die Tendenz ausgedrückt
Ja, dieses Renos waren vollkommen im Sinne des Systems ..
Man kann Renogeheule auch schlicht als OT ansehen und dementsprechend bewerten.
Was ist an OT auszusetzen?![]()
![]()
(**)

Für dich gilt eh topic = OT.![]()
Das eine O mehr oder weniger reißt es nun wirklich nicht raus oder?Kennst du denn alle, die dich so bewerten? Manche geben sogar negative Bewertungen ab, wenn man nur klein schreibt, habe ich mal gehört.![]()
Nein, hier wird nicht gezählt, und wenn kein update dazwischenfunkt, kann man hier auch nicht bewerten.![]()
Zählen (inkompetente) Mods als Update?
Inkompetent und Mod widerspricht sich doch schon.

Jetzt weiß ich warum die bei der Umfrage alle mich wählen....