Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
zur volksbelustigung kann ich mal paar negative renomees hier posten,

dann kann man mal sehen, was sich teilweiße für leute hier rumtreiben, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!;)

-muhaha und jetzt noch einer *gG*

- Reno-Bettelei wird nicht so gern gesehen. - LG Ohne Name

- heul doch

ohh man und dann will mir einer sagen, dass das renommee richtig angewendet wird wofür es gedacht war...:roll::roll:

[...]
ohh man und dann will mir einer sagen, dass das renommee richtig angewendet wird wofür es gedacht war...:roll::roll:

Erklärst du mir bitte wofür es gedacht war bzw. welchen Sinn es hat? Bislang konnte dies noch niemand so wirklich machen. Also zumindest nicht so, dass es mich überzeugt hätte.

reputation_pos.gif
Cybo fühlt sich... 13.11.2007 14:48:38 name ich will dir ja nicht deine rote linie zerstören aber ich bin grad vor lachen vom stuhl gefallen als ich das laß.

nun, wenn du in einem Beitrag um Renos gebettelt hast oder wegen der Renos geheult hast, ist der Beitrag direkt bewertet worden, und die Meinung des Renommierenden im Bezug auf das Reno wurde durch die Tendenz ausgedrückt

Ja, dieses Renos waren vollkommen im Sinne des Systems ..

nun, wenn du in einem Beitrag um Renos gebettelt hast oder wegen der Renos geheult hast, ist der Beitrag direkt bewertet worden, und die Meinung des Renommierenden im Bezug auf das Reno wurde durch die Tendenz ausgedrückt

Ja, dieses Renos waren vollkommen im Sinne des Systems ..

naja, wenn man ganz ganz weit ausholt, dann könnte man das eventuel noch als meinung interpretieren (reno 2 von denen , die ich gepostet hab), aber im endeffeckt ist es nur freude daran, anderen schlechtes zu tun genau wie die andren beiden (siehe muhaha..)

von bewertung der beitragsqualität kann da nicht die rede sein, genausowenig wie in nahezu allen meinen renomees (positiv+negativ).

Man kann Renogeheule auch schlicht als OT ansehen und dementsprechend bewerten.

Das wird dir sicher noch öfters so gehen, falls du das wiederholst, die meisten lernen es aber recht schnell.

reputation_neg.gif
Filmszenen raten 13.11.2007 16:09:08

danke, deine begründung macht natürlich sinn, das nächste mal werd ich wohl deinen rat befolgen:ugly:

oman 50 sekunden nach dem post irgendwie trifft das hart

naja, ich fände es ja ok , wenn es jemand als off topic ansieht, aber die, die mich negativ bewerten, haben noch nicht einmal ne ahnung was OT überhaupt ist bzw. denken nicht darüber nach.

wenn mir jemand nen negativen renomee gibt, und dazu schreibt off topic, dann ist es ja ok, aber glaube mir, soweit denkt dabei keine sau

Kennst du denn alle, die dich so bewerten? Manche geben sogar negative Bewertungen ab, wenn man nur klein schreibt, habe ich mal gehört. ;)

Kennst du denn alle, die dich so bewerten? Manche geben sogar negative Bewertungen ab, wenn man nur klein schreibt, habe ich mal gehört. ;)

oder wenn du einen film rätst dessen titel der spitzname der hauptperson ist und du mit:

hmm...scarface antwortest:evil:

naja dafpür gibts ja den heulthread hier:D (hier wird auch nicht gezählt oder)