Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
spassbremse.gif
Örps, da war ich knatschig... :-?

Super Smilie... :biggrin:

Stimmt, yerusha war wenig hier in letzter Zeit.
Ich bin leider generell wenig im Forum in letzter Zeit...
hm2.gif

Dafür ist endlich ein kleines Update meiner Smilie-Seite fertig und wird gerade hochgeladen :biggrin:

Ach, und Cybo ich hab Dich wieder überholt? *g*
Auf jeden Fall hab ich jetzt die 8000-Punkte-Grenze überschritten... Will jemand ein paar Punkte abhaben? :mrgreen:

4 neue - 4 grüne

reputation_pos.gif
Körperverletzung? 13.11.2007 09:06:17 NAME Haha, das mit dem Bäcker find ich gut :p (NAME)

naja, warum auch nicht ... der war direkt gegenüber der Hofeinfahrt *g*

reputation_pos.gif
Körperverletzung? 13.11.2007 07:55:36 NAME du warst auch als Kind schon scheiße ^^, zum Bäcker gehen o_O - wir sind dann immer zum Tischtennis spielen gegangen im Innenhof *g*

den nehm ich dir übel .. paß auf, dass du nie in die dunklen Ecken des Forums kommst ...

reputation_pos.gif
Chickenburger bei... 13.11.2007 01:18:33 (NAME)
reputation_pos.gif
Chickenburger bei...12.11.2007 21:58:54

Egal. Ich bin noch so euphorisch, weil mir mein "Foren-Erzfeind" ein grünes Renommee geschenkt hat. 8O

Ich bewerte eben normalerweise nicht nur Meinungen in Diskussionen. Zumindest nicht, wenn derjenige vernünftige, nachvollziehbare Gründe hat und man merkt, dass auf der anderen Seite ein denkender Mensch sitzt. Soviel rote Farbe hätten die im Baumarkt auch nicht.

Aber sowas hier, das mache ich gerne:
reputation_neg.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 13.11.2007 07:55:10 Dafür, dass Du BadBoy beleidigt hast :))

War aber auch nur ein Mini-Renomée.

Marty