Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mods können das doch gar nicht machen.. :p Du darfst mich gerne Anschwärzen, wäre ja auch berechtigt. ;)

Nein, mach ich nicht. Ich geh dir solange auf die Nerven, bis du selbst einen Zuständigen bittest, den Mist zu löschen, damit ich Ruhe gebe. Alternativ darfst du eine Strafarbeit machen. Wenn du hier 1000 mal schreibst, daß du nie wieder UCPs sprengst, dann geb ich Ruhe.

Ich könnte versprechen, dass du in diesem Jahr keine UCP mehr sprengen kannst :sing: ... :evil:

Ich hätte da auch einen Kandidaten, aber du bist sein Knecht, da würde es wohl zu Konflikten kommen. :shifty:

Aber wenn er dich verstößt, könntest du mein Knecht werden, so was wollte ich schon immer mal haben.

Irgendwie läuft das aus dem Ruder.
Ich dachte, mit ein bißchen Nerverei bewege ich Dude dazu, einen Mod zu bitten, das Riesenpic aus meinem UCP zu löschen. Jetzt wird es eine Staatsaffäre. Das wollte ich auch nicht. Vergeßt es, ich will keine Welle machen.

Es geht auch einfacher, zumindest wenn du den FF hast. Einfach die Grafik von diesem Anbieter sperren. Wenn´s Myimg.de ist, funktioniert der Seitenaufbauch auch schneller, du siehst halt nicht mehr so viele Avas. ;)

Da musst Du einen Admin im Kontakt zu Admins - Forum darum bitten. Ein Mod kann da reinweg garnichts nachen ;)
Step 1: Bulette hat Recht ;) - wenns dich stört -> Admin.

Irgendwie läuft das aus dem Ruder.
Ich dachte, mit ein bißchen Nerverei bewege ich Dude dazu, einen Mod zu bitten, das Riesenpic aus meinem UCP zu löschen. Jetzt wird es eine Staatsaffäre. Das wollte ich auch nicht. Vergeßt es, ich will keine Welle machen.

Step 2: Mach dir klar was du willst, entweder es nervt dich -> Step 1 oder es nervt dich nicht, dann -> step hier nicht rum *g*

Nachtrag zu BB:
Er kann auch nur explizit das Bild sperren (Stichwort Adblock)

Ich danke euch für die gut gemeinten Tipps. Die waren mir schon vorher bewußt. Ich probiere den anderen Weg aus. Den Menschen, der mein UCP sprengt, nicht bei irgendwem zu verpetzen, sondern öffentlich und dauernd zu nerven, daß er sich selbst beim Admin meldet, das zu löschen,was er verbraten hat. Ich finde es Unkultur, sowas zu machen. Das ist nicht witzig. Ist auch nicht erwünscht.

Ich will hier nicht den Schlaumeier geben. Aber Riesenpics im UCP sind Strunz. Das will ich nicht. Ich will daß das aufhört.
Deshalb gehe ich demjenigen, der mir sowas reinpfuscht kontinuierlich auf die Eier. Ist zwar nicht der Dienstweg, but it´s my way...

Haben wir es jetzt beieinander?

Dude gehts am Arsch vorbei.
Mich kekst es.
Die Mods haben es mitbekommen.
Passiert irgendwas?
Können wir den Scheiß endlich begraben?
Ich will nur das Riesenpic aus meinem UCP raus haben.

Mittlerweile hat das soviel Öffentlichkeit, die dem Anlaß gar nicht mehr gerecht wird. Aber es geht mir um einen Grundsatz. Ballert man wem eine
Riesengrafik ins UCP, oder nicht. Ich will das nicht. Wenn es technisch nicht zu verhindern ist, dann sollte es sanktioniert werden. Wie denkt der Rest darüber?

Eine UCP-Sprengung hat dazu geführt, dass mein Schwanz jetzt ganz grün ist.

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif