Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mods können das doch gar nicht machen..Du darfst mich gerne Anschwärzen, wäre ja auch berechtigt.
![]()
Wenn du hier 1000 mal schreibst, daß du nie wieder UCPs sprengst, dann geb ich Ruhe.
Das könnte ich schon machen, aber es wäre eine Lüge.![]()
... Hab ich auch. Was hat er denn drin? *g*tax hat ein zerstörtes Kontrollzentrum!![]()
Ich könnte versprechen, dass du in diesem Jahr keine UCP mehr sprengen kannst...
![]()
Ich könnte versprechen, dass du in diesem Jahr keine UCP mehr sprengen kannst...
![]()

Ich dachte, mit ein bißchen Nerverei bewege ich Dude dazu, einen Mod zu bitten, das Riesenpic aus meinem UCP zu löschen.
Step 1: Bulette hat RechtDa musst Du einen Admin im Kontakt zu Admins - Forum darum bitten. Ein Mod kann da reinweg garnichts nachen![]()
Irgendwie läuft das aus dem Ruder.
Ich dachte, mit ein bißchen Nerverei bewege ich Dude dazu, einen Mod zu bitten, das Riesenpic aus meinem UCP zu löschen. Jetzt wird es eine Staatsaffäre. Das wollte ich auch nicht. Vergeßt es, ich will keine Welle machen.
Wenn´s Myimg.de ist, funktioniert der Seitenaufbauch auch schneller, du siehst halt nicht mehr so viele Avas.![]()
... nun ja, viel Erfolg *g*