Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein wahrlich nicht....

dann wird es wohl mal Zeit

tomtom.. die wollen dich wohl alle nicht als Mod.. :think: Vllt. wissen sie das du besser als sie wärst. :evil: :mrgreen:

ne komm, lass mal ... das Navi arbeitet mit einer Version von Windoof ... der verfährt sich doch dauernd ... nun denk mal, wenn der in Thread X jemanden verwarnen will, und dich in Thread Y dafür erwischt .. wäre doch dumm, oder?

hast ja Recht ... vor allem, weil du hier nur spammst .. das muss man mit aller Macht unterbinden ....

nun wird tomtom mal jeden Spambeitrag melden *g*

reputation_pos.gif
Foren-Smilies 09.11.2007 12:51:23 sind die Spamthreads denn nicht alle irgendwie sinnbefreit???

Wäre ein gutes Thema für eine neue Umfrage! :biggrin:
btw: Ich fahre jetzt ind den Marktkauf und wenn es da Marzipankartoffeln gibt kaufe ich mir eine Tüte!

Ich habe ja schon abgestimmt (ich kann dich nicht leiden), aber eigentlich, wenn ich es mir genau überlege, hätte ich ja mit "ich kann dich nicht leiden" und "ich mag Fischvolk" abstimmen wollen. Aber "ich liebe Fischvolk" ging mir dann doch ein wenig zu weit.

Du willst dich nur nicht mit den anderen um mich schlagen!

In seinem Alter wäre das auch nicht fair :mrgreen:

Edit:
Ich schreibe in den falschen Freds. Seit ca. 15 Posts immer noch auf 750. (Ich war mal auf 752, aber dann war der Kackfred auf einmal ein Ei.) Man sollte für die Nullfreds mal einen Postcountabzug einführen. Dann wird eine grüne Latte in Kombination mit -10 Postings möglich. Auch ne Medaille...

Zuletzt bearbeitet:
ja, Ente kann man auch abgebrüht essen .. das passt schon ... so eine herliche Entensuppe, mit viel frischem Gemüse drin ..

Du hältst deinen Schnuller in die Brühe? :sick:

habe ich mich auch gerade gefragt ..

vielleicht schiebt er den de Ente in den Hintern, damit die Füllung beim Kochen drin bleibt ?!?!

Ach so, ihr kennt den Ausdruck nicht. In meinem Freßclub nennen wir ein Kräutersäckchen, das man in die Brühe hängt, den "Schnuller".
Aber die Idee, BB so einen Stöpsel zu verpassen, hat auch was.
Aber das habt ihr gesagt...