Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hey, super Moorentenschütze!
Machen wir die Ente klassisch oder asiatisch? :sabber:

ich würde sagen, eine leichte Entenbrühe als Vorspreise
danach eine leicht asiatisch angehauchte Entenbrust, süß-sauer, gebratenen Reis dazu - ein guter Ume (Pflaumenwein) dazu
als Abschluß dann noch irgendwas leichtes, nicht zu mächtiges

ich würde sagen, eine leichte Entenbrühe als Vorspreise
danach eine leicht asiatisch angehauchte Entenbrust, süß-sauer, gebratenen Reis dazu - ein guter Ume (Pflaumenwein) dazu
als Abschluß dann noch irgendwas leichtes, nicht zu mächtiges

Ist mir irgendwie zu "leicht", aber grundsätzlich möchte ich gern mal mit dir speisen. Wir können die Details ja noch klären.
Vielleicht ändere ich mein Ava noch in FreßVolk...

Witti,

glaubst du wirklich, ein echter Kampferpel hätte Angst vor einem Verschnitt aus Dirk Bach und der Biene Maja? Willst du, dass ich mich totlache? Das wäre unfair! :biggrin:

Witti,

glaubst du wirklich, ein echter Kampferpel hätte Angst vor einem Verschnitt aus Dirk Bach und der Biene Maja? Willst du, dass ich mich totlache? Das wäre unfair! :biggrin:

Wenn du dich totlachst, laden wir keine Schuld auf uns und haben noch ein gutes Essen. Wo ist das Problem? Laß dich aber vorher im Pürzelfred rupfen, das spart Zeit. Danke...

jaja die Grauen bringen zwar nix aber der GW zum teuflischen Beitrag hat mich stark weiter gebracht auf dem Schritt zur nächsten Lampe (nachdem mich der Premium GS schon einiges gekostet hatte^^)

reputation_pos.gif
Inoffizieller... 09.11.2007 00:55:35 Name Glückwunsch zum sechshundertsechsundsechzigsten Post! :D
reputation_balance.gif
[V]prizee.com Maxpacks... 08.11.2007 22:10:14 Name Danke (Name) [+]
reputation_balance.gif
Was esst ihr gerade? 07.11.2007 22:12:57 toastbrot :) wie lecker lol [+]

Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet
Insgesamt 596 Punkt(e)
:mrgreen:;)

Keine Ahnung, das war mal die Aussage von Lukas, als es um Avas ging.
Bei Werbebanner kann man mal die Augen zumachen. ;) Oder auf, ja nachdem.

Mira, ich glaube, das gilt nur für weibliche. Schon wieder so ne frauendiskriminierende Entscheidung.