Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute, glaube ich, mein 3. rotes Renommee verteilt. Und das solange ich lebe!![]()
FV, ich habe das schon innerhalb weniger Minuten hinbekommen.![]()

Ob ich auch mal ne Liste führen sollte?![]()

der Benz-Onkel

Das war der mit den Ohren oder hatte der eine extra-DB.![]()
[...]
aber der hat auch eines bekommen ..
lustig ist, wenn man den Namen aus seiner eMail aufschlüsselt und ihn bei Google eingibt, dann ist das ein Azubi bei Opel im zweitem Lehrjahr![]()
Ich lese ja über vieles Hinweg aber der hat mich wirklich genervt!![]()
und die grünen, die bekommen immer nur besonders witzige oder hervorstechende Beiträge .. und derer gibt es in der Masse leider nur wenige
ja, nur wir können über vieles ja nicht hinweglesen, ergo bekommt der ein oder andere gemeldete Beitrag auch schonmal einen roten verpasst ...
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern da kannste das abschalten bei dir.ie kommt es, dass ich in meinem Kontrollzentrum bei einigen Bewertungen den Nickname sehe, bei anderen nicht
Werden nur - ich glaube 20 - angezeigtWo sind die hin?
Werden nur - ich glaube 20 - angezeigt![]()
Es sind einfach Bewertungen/Kommentare, die so mittendrin waren, verschwunden.
Ja, aber das würde heißen die 20 zuletzt abgegebenen. Es sind einfach Bewertungen/Kommentare, die so mittendrin waren, verschwunden. Soviele habe ich ja noch nicht. Ich sehe immernoch die allerersten, und seitdem es rote Bewertungen "hagelt", sind die grünen davor verschwunden. Alles sehr merkwürdig
Gruß, Poo