Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
birnchen schrieb:
hat noch jemand anderes dieses phänomen bemerkt?
ja ich :roll: :-?

Das ist mir auch schon so ergangen.

Allerdings wundert es mich das du von diesem User Schlecht bewertet wurdest, das muss wohl eine Rachebewertung sein, oder hast Du ihm etwas getan? Zumal das seine Aussage ist:
Oseidon schrieb:
Wie motolink schon gesagt, ist es manchmal gar nicht so wichtig zu bewerten ;)

mirabelle schrieb:
tröste dich, manche bewerten einfach wild durch die gegend, damit sie bei anderen wieder möglichst schnell erneut bewerten können... :roll:
wo bitte, da muss ich auch hin :mrgreen:

Mirabelle schrieb:
tröste dich, manche bewerten einfach wild durch die gegend, damit sie bei anderen wieder möglichst schnell erneut bewerten können...
kannst du das auch nur ansatzweise beweisen? die einzige der das könnte, wäre mone.

birnchen schrieb:
kannst du das auch nur ansatzweise beweisen? die einzige der das könnte, wäre mone.

och birnchen, sagen wir einfach: denk was du willst, und gut ist...
ich sage nur: renos sind für beiträge, klammern für die person, wenn du dich selbst an deine aussage hälst, reden wir weiter, ne? :roll:

übrigens heißt es, die einzige, DIE das könnte... *flöt

Zuletzt bearbeitet:
jaja das ist typisch, behauptungen aufstellen, die man in keinster weise belegen kann. :clap:

und was das reno angeht: bei besonders nervigen und penetranten zeitgenossen, mache ich da gern mal eine ausnahme und die einzigen die mir das übel nehmen werden, sind die betroffenen, denn ich glaube jeder kennt solche (würde witti jetzt sagen) trolle.

wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein... na los, wirf! :roll:

birnchen schrieb:
jaja das ist typisch, behauptungen aufstellen, die man in keinster weise belegen kann. :clap:

und was das reno angeht: bei besonders nervigen und penetranten zeitgenossen, mache ich da gern mal eine ausnahme und die einzigen die mir das übel nehmen werden, sind die betroffenen, denn ich glaube jeder kennt solche (würde witti jetzt sagen) trolle.

wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein... na los, wirf! :roll:

warum sollst ich werfen, es ist warm, es wäre ne extra anstrengung: nö
was ich für behauptungen aufstelle und was nicht, dass lass meine sorge sein *smile* wie gesagt, halt dich erstmal an das, was du so hoch lobst und hier anpreist wie das erste grundgesetz (bezüglich renos, deiner korrekten grammatik und dem update deiner ignore-liste ;) )

mirabelle schrieb:
ich sage nur: renos sind für beiträge, klammern für die person, [...]
Nicht ganz korrekt: Renommee-Bewertungen sind ausschließlich für Forenbeiträge, Klammern können aus welchem Grund auch immer gegeben werden, d.h. möglich wäre auch hier, Forenposts als Grundlage zu benutzen.

theHacker schrieb:
Nicht ganz korrekt: Renommee-Bewertungen sind ausschließlich für Forenbeiträge, Klammern können aus welchem Grund auch immer gegeben werden, d.h. möglich wäre auch hier, Forenposts als Grundlage zu benutzen.

ja, ich weiß, war unglücklich ausgedrückt, ging auch darum, dass sie renos verteilt, weil ihr die person nicht passt ;)

ja mirabelle, dir würde sowas nie im leben einfallen...
du hast ja so ne strahlend weiße weste, daß es regelrecht blendet, wenn man dich anschaut.

birnchen schrieb:
du hast ja so ne strahlend weiße weste, daß es regelrecht blendet, wenn man dich anschaut.

*lol* wie war das mir dem aufstellen, von behauptungen? aber den rest kannste gern mit mir per icq oder pn klären, ich hab keine lust, dass wir deine abneigung gegen mich und mein mitleid für dich ständig in irgendwelchen threads austragen!

mirabelle schrieb:
*lol* wie war das mir dem aufstellen, von behauptungen? aber den rest kannste gern mit mir per icq oder pn klären, ich hab keine lust, dass wir deine abneigung gegen mich und mein mitleid für dich ständig in irgendwelchen threads austragen!
Denk doch auch mal an die User... Ich mag euer rumgezicke.

wintermute schrieb:
Denk doch auch mal an die User... Ich mag euer rumgezicke.

[Ironie]
och soll ich dir die letzten zickereien von birnchen und mir zuschicken? als addon kannst auch gern die zickereien von birnchen mit zig anderen usern haben... :evil:
[/Ironie]

mirabelle schrieb:
[Ironie]
och soll ich dir die letzten zickereien von birnchen und mir zuschicken? als addon kannst auch gern die zickereien von birnchen mit zig anderen usern haben... :evil:
[/Ironie]
Reichts da nicht, einen Thread zu lesen? Irgendeinen???

Und es tut mir furchtbar leid, aber ich hab noch was zum Topic: Wo ist denn dieser Renommee-Dings (a.k.a. Erstes Posting) hin? Das war doch mal oben angeheftet und als wichtig markiert.

birnchen schrieb:
Ich hätte in solchen Momenten zugern die entsprechenden Admin-Rechte :roll:
wintermute schrieb:
Wo ist denn dieser Renommee-Dings (a.k.a. Erstes Posting) hin? Das war doch mal oben angeheftet und als wichtig markiert.
Alles in der Foren-FAQ:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=vb_faq#faq_renommee

hej,

ich hab lange über die Renommeefunktion hinweg gesehen, doch jetzt ist es zu weit gegangen. Ich werde negativ bewertet für vollkommenden Sch**** ...

Ich finde man sollte diese Funktion abschaffen, oder zumindest einschränken.

Eine Unerhörtheit ist es, dass man auch Renommee abgeben kann ohne seinen Namen anzugeben.

Ich war neu in dem Bereich Lose4Scripts. Hab dort jemandem meine Künste angeboten.. Dann bekomm ich ne negative Bewertung mit dem Text: scheiss dumper...

Wo kommen wir denn hin?

unmöglich.

mfg,demian

demian schrieb:
ja aber man ärgert sich tierisch!

*sauer*

naja, wobei scheiß dumper schon als beleidigung durchgeht... müsstest du dann im kontakt zu admins posten ;) dann wird, soweit ich weiß, zumindest der kommentar gelöscht wird ;)

demian schrieb:
Ich war neu in dem Bereich Lose4Scripts. Hab dort jemandem meine Künste angeboten.. Dann bekomm ich ne negative Bewertung mit dem Text: scheiss dumper...
Nun ja, die FAQ spricht:
Das leidige Thema "Losepreis": es ist relativ sinnlos, User aufgrund ihrer Loseangebote zu bewerten. Ob jemand preiswert oder teuer verkauft oder viele oder wenig Lose bei einem Refsangebot bietet, ist sicher kein Anhaltspunkt für die Qualität des entsprechenden Beitrags an sich. Dieser Hinweis ist nötig, weil es sich einige User inzwischen wohl zur Aufgabe gemacht haben, Loseverkäufer reihrum mit "Guter Preis!" oder "Losedumper!" zu bewerten. Dieses Verhalten ist zwar nicht verboten, aber wird nicht gern gesehen.
Wie mirabelle schon gesagt hat, kannst du dir den Kommentar (nicht die Bewertung !) löschen lassen, da sie beleidigend ist. Hierzu das Kontakt zu Admins-Forum benutzen.

demian schrieb:
Eine Unerhörtheit ist es, dass man auch Renommee abgeben kann ohne seinen Namen anzugeben.
a030.gif

endlich kommen hier auch mal andere User.

Hast Du den die Namensanzeige für das Renommee aktiviert? :think:
demian schrieb:
dann verkaufe mal Lose unter Preis, dann wirste auch viele rote Popel erhalten :yes:
Und das Garantiert "ohne" Namen, weil genau diese User Angst vor Rachebewertungen haben.