Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
oooch komm her spatzel
kaffee.gif

*gleich noch ne kanne kaffee aufsetz*

ROT wegen Phänomen Lukas Klamm:
1. Beleidigungen zeigen nicht gerade Sachlichkeit, 2. Ausnahmeerscheinung != positiv? Kann auch negativ sein. Ich bin selbst kein Luke-Fan, aber man sollte sich überlegen, wann man den Mund aufmacht und wann nicht. Fahre bitte dahin, wo du herko
Dazu sage ich nur: Warte bis ich vor deine Tür mit meinem Benz vorfahre.

Die Beleidigungen kannst du woanders ablassen [-]
Wo denn?

Sehr schlechter Beitrag. Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wüßtest Du woher der Begriff "Phänomen" kommt.
Wenn du wüsstest woher du kein Geld fürn Benz hast. Hab mir aber jetzt durchgelesen woher der Begriff kommt.

En(t)lich - die Gummiente für die Mutti!

Gummiente mit eingebauter Vibration. Einfach nur perfekt. Völlig unscheinbar und unschuldig steht sie mitten in eurer Gummienten-Sammlung im Badezimmer. Kein Mensch würde darauf kommen, dass sie ein Geheimnis in sich trägt. Aber sie hats in sich...
Einfach nur das Köpfchen zurückknicken und sie fängt sanft an zu vibrieren. Natürlich ist sie völlig wasserdicht, so dass sie auch für Unterwasser-Massagen im Bad eingesetzt werden kann.
Batterien werden mitgeliefert, so dass sie sofort einsatzklar ist!

Grün ist aber im Augenblick nicht lieferbar, die hat Witti alle als Weihnachtsgeschenke eingekauft.

Grün ist aber im Augenblick nicht lieferbar, die hat Witti alle als Weihnachtsgeschenke eingekauft.

eben

wir müssen doch die holden Weiblichkeiten hier auch mal an andere Formen gewöhnen, immer nur die Raupe .. das wird doch sicherlich auf Dauer langweilig :mrgreen:

so, B2T bitte ... hat denn niemand mal wieder ein wirklich lustiges - dämliches - überzogenes - ... Reno bekommen??

ich würde vorschlagen, dass wir den Schuldigen Teeren und Federn

wollte eh schon lange mal eine Hunh-Katze oder ein Katzen-Huhn sehen ..

Ich hab irgendwie eine Grünphase ob das damit zusammenhängt das ich gestern hier im Forum in rosa unterwegs war, weil da gab es soviele grüne Renos an einem Tag wie sonst in einer Woche :ugly: