Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
oooch komm her spatzel
*gleich noch ne kanne kaffee aufsetz*
*gleich noch ne kanne kaffee aufsetz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu sage ich nur: Warte bis ich vor deine Tür mit meinem Benz vorfahre.1. Beleidigungen zeigen nicht gerade Sachlichkeit, 2. Ausnahmeerscheinung != positiv? Kann auch negativ sein. Ich bin selbst kein Luke-Fan, aber man sollte sich überlegen, wann man den Mund aufmacht und wann nicht. Fahre bitte dahin, wo du herko
Wo denn?Die Beleidigungen kannst du woanders ablassen [-]
Wenn du wüsstest woher du kein Geld fürn Benz hast. Hab mir aber jetzt durchgelesen woher der Begriff kommt.Sehr schlechter Beitrag. Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wüßtest Du woher der Begriff "Phänomen" kommt.
von männern auch.... und wie![]()
Ich bin verwirrt!na, da fährst du dann über Hagen nach Schwerte und bist bei mir am Laden *g*
Witti hat die 30.000 voll gemacht, wie gemein.![]()
Das wäre ja ein riesen Umweg von knapp 80km![]()
Also ich bevorzuge da schon eherja, ich mutier noch zum Softie ...
Witti,
meine Mama hat mir verboten, mit fremden Männern zu spielen.![]()
Voilá .. das Ergebnis: eine grüne vibrierende Gummiente![]()

Hauptsache der Schnabel passt![]()
passt WOZU oder WOHIN??

zu folgendem:
Moderatoren06.11.2007 12:55:01![]()
ich steh drauf wenn Du das tust
ich muss doch das SOFTIE Image abschütteln ...
En(t)lich - die Gummiente für die Mutti!
Gummiente mit eingebauter Vibration. Einfach nur perfekt. Völlig unscheinbar und unschuldig steht sie mitten in eurer Gummienten-Sammlung im Badezimmer. Kein Mensch würde darauf kommen, dass sie ein Geheimnis in sich trägt. Aber sie hats in sich...
Einfach nur das Köpfchen zurückknicken und sie fängt sanft an zu vibrieren. Natürlich ist sie völlig wasserdicht, so dass sie auch für Unterwasser-Massagen im Bad eingesetzt werden kann.
Batterien werden mitgeliefert, so dass sie sofort einsatzklar ist!
Grün ist aber im Augenblick nicht lieferbar, die hat Witti alle als Weihnachtsgeschenke eingekauft.
[...]
so, B2T bitte ... hat denn niemand mal wieder ein wirklich lustiges - dämliches - überzogenes - ... Reno bekommen??