tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Auch wenn wir sagen: Immer diese schwxxxx Holländer.![]()
Wenn jedes "x" für einen Buchstaben steht, kann ich damit nichts anfangen. Sonst würde ich auf "schwitzende" tippen.
btw: Renozirkel für meine Rente?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn wir sagen: Immer diese schwxxxx Holländer.![]()
jiiiippppppiiiii
Habe meinen 5. grünen Popel
Jipppii meine erste hellgrüne Leuchte brennt![]()

Niederländisch muss man können! Holländisch ist das Dialekt in 1 v. 2 Provinzen. Oder redet man in ganz Deutschland Bayrisch? Tolle Bildungslücke.

Vor meiner Zeit. ^^Wann denn?
Vielleicht solltest du es auch mal versuchen, vielleicht ist ja was dran.![]()
was?Eigentlich spricht man schon in ganz Deutschland Bayrisch.
Gut, die Leuts um Hannover haben einen ganz bösen Akzent in ihrem Bayrisch und die an der Waterkant eine noch schlimmeren...
![]()
Lieber User, wenn Du nicht anonym renommieren würdest, könnten wir uns mal über die unklaren Schließungen unterhalten und ich könnte Dir sagen, warum ich die einzelnen Threads geschlossen habe, aber so weiß ich leider nicht, wer Du bist.Ich verlasse die... 28.10.2007 11:03:00 Der Kindergarten ist doch für solche Threads da und es gibt wesentlich dümmere die offen bleiben. Versteh ich nicht, aber du hast schon einiges geschlossen das ich nicht verstehe.![]()
Da hat sich wohl jemand angeriffen gefühlt, weil er/sie nicht genannt wurde.![]()
Na ich wars dann wohl nichtDa hat sich wohl jemand angeriffen gefühlt, weil er/sie nicht genannt wurde.![]()

Standest ja auch in der Liste.Na ich wars dann wohl nicht![]()
Ich hab nach Aktivität im Thread aufgelistet.mich haste auch net genanntdu schuft
![]()
Lieber User, wenn Du nicht anonym renommieren würdest, könnten wir uns mal über die unklaren Schließungen unterhalten und ich könnte Dir sagen, warum ich die einzelnen Threads geschlossen habe, aber so weiß ich leider nicht, wer Du bist.