Furbymonster
Will nur spielen!
- 4 Mai 2006
- 498
- 35
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bulette schrieb:Nee nich wegen dem Ava
Ihm habe ich meinen dritten Grünen zu verdanken weil ich einen Link gepostet hatte, der ihm sehr gefallen hatte.
Glückwunsch zum dritten PopelBulette schrieb:Ihm habe ich meinen dritten Grünen zu verdanken
schickes Ava,wittis-web.de schrieb:ava ist bereits aufm server und im changer drin ...
es darf angeklickt werden *g*

öh du warst wohl zu lange in der sonne?Bulette schrieb:
Pim4U schrieb:Glückwunsch zum dritten Popelschickes Ava,
obwohl der böse Witti besser zu Dir passt
und Du hast ja wieder vier Popel,
sind die Neu, oder mit Perwol gewaschen![]()
joa da kann die gramatik schon mal schaden nehmenBulette schrieb:Jupp heute um genau zu sein über 13 Stunden. In der Prallen Sonne im Seil abgehangen.
Lass Dich in Buttermilch tunken, dass kühlt und ist gut für die Hautbirnchen schrieb:ich war heute auch 7 stunden in der prallen sonne. jetzt bin ich nen bissl angekokelt.
Da bin ich auch noch. Der Kumpel hat aber auch einen netten PC...hfkb schrieb:Von wegen beim Kumpel Fußball gucken, wie?![]()
![]()
Ja ja, die Klamm-Sucht...![]()
Das stelle ich mir aber schon ein bisschen schmierig vor!BassHammer schrieb:Lass Dich in Buttermilch tunken, dass kühlt und ist gut für die Haut
Wie du es schaffst RL-Renos und auch noch (vielleicht) Forum-Renos zu sammeln!niklaswesseln schrieb:Da bin ich auch noch. Der Kumpel hat aber auch einen netten PC...

wittis-web.de schrieb:herzlichen glückwunsch Pim4U zum 5ten popel...
Glückwunsch ! Hast Mone und mich überholtPim4U schrieb:
theHacker schrieb:Und Witti Glückwunsch zum UotD. Ich habs dir doch gesagt, dass du dich mit dem Bild angreifbar machst![]()
aber das bild sieht schon aus wie ne glücklich gestorbene leiche... *duck und weg*wittis-web.de schrieb:jaja, jetzt bin ich einen tag lang der held im erdbeerfeld