Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
birnchen schrieb:
aber das bild sieht schon aus wie ne glücklich gestorbene leiche... *duck und weg*

und ich war da weder betrunken, noch angetrunken, dank besttobi halt nur blöd erwischt, ist ja auch klar, wenn einem das blitzlicht 10cm vor der nase die augen zum schließen zwingt :evil:

Maastaaa schrieb:
Erstemal in deinem leben uotd, Bärtram?

ja, weil bisher ja kein bild auf der NP war ...

Schönen guten Morgen zusammen :yawn:
Irgendwie fehlen mir seit gestern abend die passenden Threads um mal irgendwo was vernünftiges schreiben zu können und mir nen Nubsie zu verdienen :-?

@witti Glückwunsch zum UotD :clap: ich glaub das war ich in meiner ganzen Zeit bei Klamm noch nie.. Kann man das irgendwo nachschauen ob man vor Monaten mal UotD oder UotN war?

Auch von mir Glückwunsch euch beiden.

@witti
Und schon ist das Heul-ava da :mrgreen: Nur weil Pim jetzt einen Popel mehr hat?
Dann bräuchte ich ja 5 Heul-avas untereinander.
Kommt Zeit, kommt Popel :LOL: .

hfkb schrieb:
Wie du es schaffst RL-Renos und auch noch (vielleicht) Forum-Renos zu sammeln! 8O :)
Hehe...ja, da bin ich auch ganz stolz drauf. 8) Aber Forum-Renos hat's nicht gebracht, jedoch haben die RL's sowieso Prioriät! ;)

Glückwunsch Witti...bedank dich mal, dass wir dich zum Bild bewegt haben. :LOL:

Maastaaa schrieb:
@night: da kannst du gucken

Ja das kenn ich ja schon.. Finde das ein wenig "mühsam" 30 Seiten durchzublättern in der Hoffnung da mal irgendwo meinen Nick zu sehen :-?

Wäre das evtl ein tauglicher Verbesserungsvorschlag wenn man auf der Nickpage sehen könnte wann ein User UotD oder UotN war? :biggrin:

theHacker schrieb:

Gut das du das noch gesagt hast.. War grad fleißig dabei nen Thread zu tipseln :-? Wieder ein paar Anschläge umsonst die nur Dolphin freuen ;)

Was gabs denn gegen dein Nickpage System einzuwenden? Sehe das jetzt zum ersten mal und das ist ja wohl absolut GENIAL!!! 8O :D
PS: Leider funktionieren die Links nichtmehr da die Threads wohl dank Crash weg sind

wittis-web.de schrieb:
du kennst den weg zum verbesserungsforum, oder?! :mrgreen:

Naja theHacker meint ja das bringt nix.. Mal noch hab ich meinen bisherigen Text in der Zwischenablage.. Und jaaa.. den Weg kenne ich schon fast blind *g*

wittis-web.de schrieb:
na dan lauf mal los
(ich stell mal ein paar poller in den weg)

Naja, wenn überhaupt heb ich mir den Thread für heute Nachmittag auf, man kann ja eh damit rechnen das wieder dutzende Leute motzen "das gabs doch schonmal..." :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Was gabs denn gegen dein Nickpage System einzuwenden? Sehe das jetzt zum ersten mal und das ist ja wohl absolut GENIAL!!! 8O :D
Das Projekt ist uralt und komplett eingestellt, wie du siehst. Es war damals zu phpBB2-Zeiten ein Thread in den Verbesserungsvorschlägen, der locker 30 Seiten hatte.
Mit dem Start von vB3 hab ich die Links dann alle umgestellt.

Im Crashforum müsste der Thread aber noch zu finden sein.... *raussuch*
https://www.klamm.de/crashforum/showthread.php?t=1123
Ursprünglich hatte ich Screenshots, wie es auf klamm aussehen könnte. Wie es nicht umgesetzt wurde, hab ich einfach alles abkopiert und in ein eigenes Projekt ausgelagert.

Du kannst es gerne probieren (dann aber bitte mit Link auf den alten Thread und die Demo-NP). Vielleicht sieht Luke es mittlerweile anders. Meine Grafiken stehen ihm immer noch zur Verfügung :D

theHacker schrieb:
Du kannst es gerne probieren (dann aber bitte mit Link auf den alten Thread und die Demo-NP). Vielleicht sieht Luke es mittlerweile anders. Meine Grafiken stehen ihm immer noch zur Verfügung :D

Ich les mir das mal durch in Ruhe.
Werde dann auf den alten Thread und deine Demo NP verlinken. Vielleicht hat Luke ja wirklich ein einsehen oder würde diese Features zumindest für die geplanten Premium Account zur Verfügung stellen.. ;) Da müssen wir halt alle mal nen Schokoladenlächeln aufsetzen :p

PS: Auf die revolutionäre Nickpage sollte man dann direkt durch eingabe der jeweiligen ID auch noch die Dolphin und Project Clix Stats integrieren können *hehe*

Cybo schrieb:
Nur weil ich wintermute den Tipp ALT+F4 gegeben habe... *g*
Natürlich ohne Name ;)
Lool, aber recht hatte er ja... irgendwie.

Ich hab endlich mal wieder ein schönes Racherenommee bekommen. :D Ohne Namen, dafür mit Frage. Wenn der Depp meint, daß mir was dran liegt, ob er dumm stirbt, dann hat er sich aber gehörig geschnitten. :mrgreen:

theHacker schrieb:

Es würde ja schon reichen, wenn man auf der Klamm-NP einen link zur RN angeben könnte ;)

Ich hab heute auch nen anonymen Roten und zwei negative ohne Wertung bekommen :D Darf ich jetzt losheulen?

Irgendwie schade das der ganze Thread mehr oder weniger "formatiert" wurde ;)

Gibts immer noch Leute die auf "Alt + F4" reinfallen? 8O

Cybo schrieb:
Nur weil ich wintermute den Tipp ALT+F4 gegeben habe... *g*
Natürlich ohne Name ;)

Und ich konnts mir grad noch so verkneifen, ihm nicht genau den gleichen Tipp zu geben :LOL:
Wintermute ist hier ein Urgestein, also wieso soll der nicht wissen wie man Abos löscht? Ich hab das alles als Scherz aufgefasst.

wintermute schrieb:
Lool, aber recht hatte er ja... irgendwie.

Ich hab endlich mal wieder ein schönes Racherenommee bekommen. :D Ohne Namen, dafür mit Frage. Wenn der Depp meint, daß mir was dran liegt, ob er dumm stirbt, dann hat er sich aber gehörig geschnitten. :mrgreen:

Ach im Klamm Talk Renos für OT zu verteilen ist affig, außerdem blöd, wenn man zuwenig Punkte hat um irgendetwas auszurichten.

Cybo schrieb:
Ach im Klamm Talk Renos für OT zu verteilen ist affig, außerdem blöd, wenn man zuwenig Punkte hat um irgendetwas auszurichten.
Dir ist aber schon klar, was für ein Maß an Selbsterkenntnis und strategischem Denken du da von den Usern verlangst, oder?