Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Ja natürlich... es gibt immer negative Renos für off topic in einem Smalltalk Thread..., gewöhne dich dran ^^
Das war mein Stichwort :D
reputation_neg.gif
theHacker's... 12.06.2006 15:30:46
selbstverliebt?

theHacker schrieb:
Das war mein Stichwort :D

Wenn ich das so sehe spare ich es mir lieber einen Thread aufzumachen in dem ich versuche meine Lebensweisheiten an andere weiterzugeben.. Ärger dich nicht drüber.. die Leute durften als Kinder nur mit Schnitzeln und Hunden spielen und hatten keine EGO-Bausteine :biggrin:

ego.jpg
:ugly:

so, meine kleine Bastelei für das ärmste der armen Renommee-Opfer ist fertig!

Da er grad wohl nicht da ist dürft ihr es zuerst bewundern :mrgreen:

wittipech.gif

Nightwalker schrieb:
Ärger dich nicht drüber..
Ne, mach ich doch ned 8)

Ich muss zugeben, wenn ich erst einen Nubsi hatte, hat mich ein roter Popel aufgeregt, wenn er sinnlos oder in meinen Augen falsch war. - Einschub: was heißt "falsch" ? ich hab eigentlich erst 2 negative bekommen, die eine Kritik drinhatten. Der eine hat von mir 5 Klammern bekommen, der andere hat schon mehrmals positives Renommee von mir bekommen. Der Rest war bloß anonym ohne Begründung oder wenn, dann nur Stuss -
Mittlerweile hab ich 4 grüne Nubsis, da isses mir egal, ob ich 354, 329, 399 oder bloß 298 Punkte hab ;)

Nightwalker schrieb:
Cool ! Absolut geil wäre es, wenn du die roten Teile richtig eckig machst :yes: :D

theHacker schrieb:
Ne, mach ich doch ned 8)

Ich muss zugeben, wenn ich erst einen Nubsi hatte, hat mich ein roter Popel aufgeregt, wenn er sinnlos oder in meinen Augen falsch war. - Einschub: was heißt "falsch" ? ich hab eigentlich erst 2 negative bekommen, die eine Kritik drinhatten. Der eine hat von mir 5 Klammern bekommen, der andere hat schon mehrmals positives Renommee von mir bekommen. Der Rest war bloß anonym ohne Begründung oder wenn, dann nur Stuss -
Mittlerweile hab ich 4 grüne Nubsis, da isses mir egal, ob ich 354, 329, 399 oder bloß 298 Punkte hab ;)

Cool ! Absolut geil wäre es, wenn du die roten Teile richtig eckig machst :yes: :D

Ich glaub für ein negatives Reno das sachliche Kritik übt würd ich auch 5 Klammern geben. Na mal schaun was so kommt in den nächsten Wochen.

Wenn ich die Teile eckig mache bin ich a) bis morgen früh dran und b) werd ich unter garantie wieder Probleme mit den magischen 15KB bekommen ;)
Ich denke jeder kann erkennen was gemeint ist oder?
Wenn wir so ernst an die Sache rangehen müsste ich dem Männchen auch noch nen 3-Tage-Bart machen :mrgreen:

Cybo schrieb:
*auch eins haben will*

Du solltest dich doch auch melden, bin die ganze Zeit am Überlegen wie man doofe Ohren in Szene setzen könnte :mrgreen: Ticker mich mal über ICQ oder so an..

@niklaswesseln Wenn du ne Idee hast sag es einfach.. Ich hab noch diverse Ideen im Hinterkopf aber ich denke da kriegen wir evtl. Probleme :roll: ;)

niklaswesseln schrieb:
Nightwalker, verballer nicht alle deine guten Ideen. Ich brauch doch auch noch dringend ein neues Ava!
Von wegen beim Kumpel Fußball gucken, wie? :ugly: ;)
Ja ja, die Klamm-Sucht... :LOL:

reputation_balance.gif
Trojaner eingefangen....12.06.2006 18:46:37 [+]
Ich habe da zwar eigentlich gar nichts gemacht (Grüße an Hacki ;) ), aber positive Renos nimmt man doch immer gerne, auch wenn die Nubbels grau sind! :)

hfkb schrieb:
reputation_balance.gif
Trojaner eingefangen....12.06.2006 18:46:37 [+]
Ich habe da zwar eigentlich gar nichts gemacht (Grüße an Hacki ;) ), aber positive Renos nimmt man doch immer gerne, auch wenn die Nubbels grau sind! :)
Eine seltne Form des Missbrauchs der Renommee-Funktion:
Es gibt User, die renommieren, wenn ein Problem gelöst oder eine Frage beantwortet is, grundsätzlich alle User, die im Thread gepostet haben, positiv.
Lieber so, als sinnlose rote :D

Von meiner seite geht mal ein Dankeschön an Nightwalker ;)

wittis-web.de schrieb:
von mir natürlich auch ..

ava ist bereits aufm server und im changer drin ...
es darf angeklickt werden *g*

Nee nich wegen dem Ava ;)
Ihm habe ich meinen dritten Grünen zu verdanken weil ich einen Link gepostet hatte, der ihm sehr gefallen hatte.

reputation_pos.gif
Suche Schrei-Sound 12.06.2006 13:29:49 Nightwalker
Schöne Seite, lass uns öfter an deinen Bookmarks teilhaben (Nightwalker)