Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Herzblatt....*knuddel* :kiss:

Guggux Verschollene ;) :kiss:

ich werde für den Fall mal Wittis Lieblingssmilie rauskramen :biggrin:

Kicher, den hatten wir heut schon mal. :mrgreen:

Und ich bin davon ausgegangen das du verstehst das ich deine Ironie verstanden habe und einfach wie so oft eine blödsinnige Antwort auf etwas gebe.

Noch ca. 10.000 Postings und sie glauben Dir, wetten? ;)

huhu Lilly :kiss:
ich warte noch dringend auf PN ;)

Später Schätzchen ;)
Nur keinen Stress.

Du meinst noch 10.000 weitere doofe antworten von mir? So schwer von begriff sind die doch gar nicht oder? 8O :ugly:

Naja du bist ein Mann....was erwartest Du?
Du sprichst und schreibst so missverständlich das ich kaum wage zu antworten...zwecks der Missverständnisse.....8)

Guggux Verschollene ;) :kiss:

Ich bin nicht verschollen, immer irgendwie im Forum, aber schreibfaul bzw zu wenig Zeit.
Ich geh doch jetzt wieder zur Schule und die Ausbildung ist hart....öhmmm ich bin längst überfällig mit Heia machen 8O

Edit: übrigens ist wieder nachts, hier ist wieder Off-Topic-Zeit *lach*
hat denn keiner was zum Thema hier? *mal nachgucken geht*

Hab ja grad vorgeschlagen, einfach den Thread umbenennen:

Wann bekommt dieser Thread endlich den Titel, den er verdient hat?

Renommee :: Diskussionen und Smalltalk ´bout S*x :mrgreen:

Wetten, dass wir dann alle beim "Thema" bleiben. :biggrin:

Neue Renos hab ich übrigens keine, aber die "alten" hab ich hier noch nicht alle gepostet. ;)

Die Suppe musste jetzt selbst auslöffeln. :LOL:

Mach mir keinen hunger! :yes:

Aber nimms positiv: Sowas macht Dich zum Mann...;)

:arrow:

Naja du bist ein Mann...

:mrgreen:

Das ging aber schnell....

Übrigens noch was unter uns: Um Fresenhagen beneid ich Dich. Bin riesengroßer Rio- und Scherbenfan. ;)

Oh. Das erfreut mich aber ich muss leider sagen. Fresenhagen ist nicht mehr das was es mal war. Die Rio Brüder sind ein wenig Geldgeil geworden und die Verwaltung von Fresenhagen ist auch nicht so das ware.... da oben läuft nicht alles so wie es laufen sollte! :(

Naja du bist ein Mann....was erwartest Du?
Du sprichst und schreibst so missverständlich das ich kaum wage zu antworten...zwecks der Missverständnisse.....8)

Nein ich bin kein Mann. Da fehlt mir glaub noch so einiges an Lebenserfahrung. Missverständlich? auch nicht wirklich. Ich antworte einfach gerne etwas Verqureres zeug bei dem ich von Zeit zu zeit sogar selbst nicht mehr durchblicke. Aber wenns was ernstes zu reden gibt kann ich mich durchaus verständlich ausdrücken. :yes: