Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in diesem Fall darfst du ihr gern glauben![]()
und spinnen sind immer RIESENmonster...![]()
warum krieg ich dann immer zu hören: Och die tuuuuuuuuuut doch keinem was. wenn ich die raussetz friert die nur. und da oben störtse doch keinen. bla bla blaDas ist aber auch immer ne Möglichkeit, sich als Mann so als richtiger Held zu zeigen.![]()
solche exemplare sind doofEs gibt sogar Frauen, die haben Angst vor Katzen....
warum krieg ich dann immer zu hören: Och die tuuuuuuuuuut doch keinem was. wenn ich die raussetz friert die nur. und da oben störtse doch keinen. bla bla bla
solche exemplare sind doof![]()
Das denke ich ja auch! Aber ich sage es nicht mehr.![]()

Edit: bzw. WAAAHHNNSINNN! ICH HAB DIE RENORENTE! *Champagner aus Kühlschrank hol und eine runde ausgeb*
Woher willst du Besserwisser denn wissen wie viele Punkte ich hab! *motz* Und ich finde das erste mal über 1500 kann schon auch gefeiert werden.. aber bitte wenn du keinen Champagner willst. Bitte! *wegnehm*
hat er dir doch gesagt ^^, wenn du mit der Maus über die Renodinger gehst, siehst du einen Spruch. Wenn du bei jemandem mit >2000 Punkte das gleiche tust, siehst du einen anderen Spruch *g*Oh. Das hab ich noch nie bemerkt.
Edit: "tomtom ist ein wunderbarer anblick" naja das würde ich nicht behaupten! *duck*![]()
Oh. Das hab ich noch nie bemerkt.![]()

Das ist ein Grund warum ich eigentlich keine Renos mehr möchte.Edit: "tomtom ist ein wunderbarer anblick" naja das würde ich nicht behaupten! *duck*![]()
Das ist ein Grund warum ich eigentlich keine Renos mehr möchte.![]()

Dein Holzkopf dürfte der Mauer nichts anhaben können.Na hackt halt alle auf mir rum. :8 Die arme Mauer!![]()
Tz. Selbstverliebter Schönling!![]()
Dein Holzkopf dürfte der Mauer nichts anhaben können.![]()
An der Stelle, wo eh schon ein Hohlraum ist?Übrigens verliert man dabei Kalorien.. wenn man das macht.![]()