Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@sprengi

als ich eben diesen Beitrag von dir gelesen habe, befand sich dieser Werbebanner dadrunter:

Nun ist klar, warum jemand noch auf das "nächste Konzert von Elvis" wartet.

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 08.10.2007 21:02:34 wer hat dich denn gefragt? du nölst auch nur rum. echt nervig :roll:

:(
Warum kannst du mir das nicht direkt sagen? Ich kenne deine Renokraft und die haben hier nicht viele. Warum bist du so feige?

Woher willst du Besserwisser denn wissen wie viele Punkte ich hab! *motz* Und ich finde das erste mal über 1500 kann schon auch gefeiert werden.. aber bitte wenn du keinen Champagner willst. Bitte! *wegnehm*

Woher willst du Besserwisser denn wissen wie viele Punkte ich hab! *motz* Und ich finde das erste mal über 1500 kann schon auch gefeiert werden.. aber bitte wenn du keinen Champagner willst. Bitte! *wegnehm*

:wall: hat er dir doch gesagt ^^, wenn du mit der Maus über die Renodinger gehst, siehst du einen Spruch. Wenn du bei jemandem mit >2000 Punkte das gleiche tust, siehst du einen anderen Spruch *g*

Gw ;)

Oh. Das hab ich noch nie bemerkt. 8O

Edit: "tomtom ist ein wunderbarer anblick" naja das würde ich nicht behaupten! *duck* :ugly:

reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 09.10.2007 01:30:54 ** Nicht witzig -.- (**)
reputation_pos.gif
test 08.10.2007 22:44:50 ** Das wollte ich auch gerade posten :D
reputation_pos.gif
Inoffizieller... 08.10.2007 16:23:48 ** Erst zwar irgendwie nicht ganz gecheckt, aber 2 Sekunden später enorm losgelacht. Geil. :ugly::mrgreen:
reputation_pos.gif
Klammid 300000 07.10.2007 19:38:28 Stimmt genau. Obwohl ich mich auch nochmal neu angemeldet habe um eine bestimmte ID zu haben. ;)