Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Ironietag an]Man nehme einen langen thread, schliesse die Augen, zähle bis 5, scrolle dabei runter und der Beitrag, der dann erscheint, wird abgeschossen. Als Begründung schreibe man: sinnfrei und schon hat man seine satisfactionlosman schrieb:es gibt genügend irre auf der welt, die so sinnlos renomees verteilen wie ich das nichma schaff...
Pim4U schrieb:wo gibt es hier einen Bewertungs-Zirkelda will ich mit rein genommen werden, schließlich fehlen mir noch einige Popel, welche ich im alten Forum schon hatte
Das ist dann ja viel Praktischer als Lose4Renommee zu bezahlen, wer kann sich das auf Dauer schon leisten
![]()
OMG !yerusha schrieb:wer mit einem der gründungsmitglieder schläft, bekommt 2 grüne, aber wer die gründungsmitglieder sind wird geheimgehalten, so daß dir nichts weiter übrig bleibt als alle 666 mitglieder des zirkels der reihe nach auszuprobieren.

Ich bekomm meine Nubsis eigentlich hauptsächlich in anderen Threads.Governator schrieb:bei dem bewertungs-zirkel hier in diesem thread kein wunder... wenn ich mir mal anschaue wer hier so posted... so gut wie alle haben mind. 2 grüne pünktschn, sehr auffällig...
"So sehen Sieger aus...shaalalaalalaaa"Cybo schrieb:Lalalalalala Niklas war daaaaa *lalalalala*

theHacker schrieb:OMG !Is Gruppensex erlaubt ? Sonst brauch ich da ja ewig
![]()
Ok, gib mir die Liste, dann fang ich anyerusha schrieb:wieso? 66 mitglieder am tag sollten möglich sein. da brauchste dann nur 10,5 tage...
niklaswesseln schrieb:Ich gehe jetzt raus in die Sonne...Und hole mir ein paar Reallife-Renommees!
niklaswesseln schrieb:
niklaswesseln schrieb:
grüne Popel im Realliveniklaswesseln schrieb:Ich gehe jetzt raus in die Sonne...Und hole mir ein paar Reallife-Renommees!
mist, woher weißt Du dasyerusha schrieb:tja mein lieber...
erstmal mußt du das aufnahmeritual bestehen. das besteht daraus, nackt, aber mit pumps an den füßen, auf dem dach einer u-bahn zu surfen und dabei "o sole mio" zu singen.

Pim4U schrieb:mist, woher weißt Du das![]()
theHacker schrieb:
LOL !yerusha schrieb:ach was, du könntest das aufnahmeritual gleich mit der anfahrt verbinden. knapp 550 km nackig und o sole mio... wenn du das durchhältst und anschließend noch fit genug für mich bist, dann wirst du nicht nur mitglied, sondern kriegst gleich nen sonderstatus![]()
ach wieso....yerusha schrieb:shit, jetzt hab ich mich verraten und 665 andere mitglieder um das vergnügen gebracht... seufz... naja...
Dat heisst kTV *tadel*Cybo schrieb:Nur über Klamm Cam![]()